mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben vom 30.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den pfeilen erinnert mich sehr an den grünen punkt




ansonsten fand ich das rote ganz nett. aber das mochte wohl der kunde nicht?

// edit: mit den letzten kann ich ebenfalls nix anfangen


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Mo 31.10.2005 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie du es beschreibst, ist der kunde wohl von den vielen (billigen) effekthascher-logos begeistert
ich würd mal vorschlagen ne etwas wildere schrift zu probieren, auch wenn mir die logos bisher mehr zusagen
aber falls ich mit der annahme richtig liege, kannst du so einem kunden nur schwer was erklären (fängt ja schon bei dem von dir genannten farbverlauf an)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:
was mein st mit arbeite das ganze konzept aus?

und danke für deine hilfe Lächel

setz deinem kunden alles vor.. nicht nur das logo.. damit er sieht, wies wirkt.....
dann wird er merken, dass das 1. nich lahm ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:41
Titel

Re: [Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:





das zweiter rechts von oben,
mit ner schöneren typo und in babyblau/ultra.


danke.
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stereosushi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Krefeld
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

generell bin ich auch für 1 und 4, aber irgendwie find ich die typo unpassend.
1 schaut für mich von der typo her sehr nach skatelabel und die typo aus 4 schaut nach der frauenzeitschrift amica aus.
vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht - vielleicht macht das logo ja einen anderen eindruck, wenn du nochmal andere typo einsetzt

prinzipiell finde ich den erstentwurf da geeigneter und verstehe absolut nicht, warum er so in die kritik geraten ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal probiert die Schrift über die Pfeile zu setzen & dann die Pfeile etwas über die Schrift "lappen" zu lassen.
So schön eingefasst und so? Ich weiss, nicht gut erklärt aber ich hoffe man weiss was ich meine!
Greetz, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sportmanagment Logo Bewerten,Tipps,Kritik
Wie würdet Ihr mein Logo bewerten? Meinungen und Tipps dazu?
[Website] Entwurf bewerten
Entwurf für Website bewerten.
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.