| Autor |
Nachricht |
slanex
Threadersteller
Verfasst Fr 19.08.2011 19:56
Titel Logo designing.. Hiiiilfe |
 |
|
Suche Jemanden der ein Team logo erstellen kann. Oder aufarbeiten.
Ich selbst habe mich schon dran versucht.
Das Team ist ein Gaming Team (Counterstrike Source und ist in der ESL.eu vertreten)
http://www.esl.eu/de/#/de/team/6140979/
Da wir es vermeiden wollen geild auszugeben ( jaja ich weiß nicht ist umsonst) wird der Ersteller unter sponsor/partner auf unserer Page angegeben...
Ich hoffe es findet sich jemand.
Email : saftkuh@googlemail.com
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
designzicke
Verfasst Fr 19.08.2011 20:13
Titel Re: Logo designing.. Hiiiilfe |
 |
|
| slanex hat geschrieben: | | Da wir es vermeiden wollen geild auszugeben ( jaja ich weiß nicht ist umsonst) wird der Ersteller unter sponsor/partner auf unserer Page angegeben... |
Wie großzügig von euch...
|
|
| |
|
 |
slanex
Threadersteller
Verfasst Fr 19.08.2011 20:17
Titel Re: Logo designing.. Hiiiilfe |
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | | slanex hat geschrieben: | | Da wir es vermeiden wollen geild auszugeben ( jaja ich weiß nicht ist umsonst) wird der Ersteller unter sponsor/partner auf unserer Page angegeben... |
Wie großzügig von euch... |
ja wir wissen selbst, das es leicht dreist ist ...
würden uns trotzdem drüber freuehn...
|
|
| |
|
 |
geviert
Verfasst Fr 19.08.2011 20:20
Titel
|
 |
|
Da würd ich mal Sytnax1976 fragen
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 19.08.2011 20:56
Titel
|
 |
|
| geviert hat geschrieben: | Da würd ich mal Sytnax1976 fragen  |
oder zerohero78
|
|
| |
|
 |
Rareer
Verfasst Fr 19.08.2011 21:24
Titel
|
 |
|
@ slanex... es ist verständlich, dass ihr ein Logo für lau haben wollt, wer will das nicht. Aber es ist nicht verständlich warum so viele Leute, und du da eingeschlossen, denken, dass die Mediengestalter, die sich hier im Forum aufhalten und sich ihr Brot mit der Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Art verdienen, darauf warten würden, dass jemand vorbeikommt und ihren Dienst "mal eben" in Anspruch nehmen möchte. Das ist wie wenn du in's Restaurant gehst und umsonst essen willst, wobei es sich da um einen weitaus geringeren Betrag handeln dürfte....außer du isst für 500€
Also sei bitte darauf gefasst, dass du hierauf nicht die nettesten Antworten erhalten dürftest.
Stelle deine eigenen Entwürfe in den Artwork Showcase und man hilft dir gern, deine Ideen auszufeilen.
Dass ich hier so eine Predigt halte, liegt daran, dass ich gerade viel Zeit habe ^^
Zuletzt bearbeitet von Rareer am Fr 19.08.2011 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
slanex
Threadersteller
Verfasst Fr 19.08.2011 21:52
Titel
|
 |
|
| Rareer hat geschrieben: | @ slanex... es ist verständlich, dass ihr ein Logo für lau haben wollt, wer will das nicht. Aber es ist nicht verständlich warum so viele Leute, und du da eingeschlossen, denken, dass die Mediengestalter, die sich hier im Forum aufhalten und sich ihr Brot mit der Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Art verdienen, darauf warten würden, dass jemand vorbeikommt und ihren Dienst "mal eben" in Anspruch nehmen möchte. Das ist wie wenn du in's Restaurant gehst und umsonst essen willst, wobei es sich da um einen weitaus geringeren Betrag handeln dürfte....außer du isst für 500€
Also sei bitte darauf gefasst, dass du hierauf nicht die nettesten Antworten erhalten dürftest.
Stelle deine eigenen Entwürfe in den Artwork Showcase und man hilft dir gern, deine Ideen auszufeilen.
Dass ich hier so eine Predigt halte, liegt daran, dass ich gerade viel Zeit habe ^^ |
Es war mir schon von anfang an bewusst, das ich keine positiven Beiträge bekommen werde aber
ähmm 500 euro?
Das logo ist 250x250 ich glaube kaum das es dann 500 tacken wert sein sollte..
ich verstehe schon, das ihr damit geld verdienen wollt und nicht gratis abgeben möchtet.. nur maybe ist ja doch einer unter den Vielen usern dabei der maybe lust drauf hat.
cucu Slanex.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 19.08.2011 21:55
Titel
|
 |
|
| slanex hat geschrieben: |
Es war mir schon von anfang an bewusst, das ich keine positiven Beiträge bekommen werde aber
ähmm 500 euro?
Das logo ist 250x250 ich glaube kaum das es dann 500 tacken wert sein sollte.. |
Das ist hier für dich die falsche Plattform.
Du brauchst kein Logo sondern ein nettes kleines Bildchen, was keine großartige Konzeption erfordert.
Dann kann man das auch günstigr haben. Gibt ja im Netz genug von der Stange für kleines Geld. Oder in Gaming-Foren.
Da macht mans dir siher für fame, fortune and glory.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
|
 |