mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Design gegen Entgelt vom 09.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo-Design gegen Entgelt
Autor Nachricht
Lord Stingray
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 13:11
Titel

Logo-Design gegen Entgelt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wende mich mal an Euch, da ich, was Bildbearbeitung angeht, nicht sehr viel drauf habe. Ich brauche ein Logo inklusive Schriftzug, welches auf meiner Website präsentiert werden soll, nix kommerzielles. Das Logo und der Schriftzug sollte auch dazu geeigent sein auf schwarzen T-Shirts bedruckt werden zu können, auch Aufkleber und Kullis sollen das Embelm tragen. Ebenso möchte ich das Logo mit einem Schriftzug in den Vor oder Abspann meiner selbst erstellten Unterwasservideos einblenden. Für Interview-Zwecke sollte das Logo auch auf dem Plopp-Schutz vom Mikrofon zu sehen sein.

Ich brauche etwas was einem richtig die Wurst vom Teller zieht, also es sollte schon sehr einprägsam sein und damit einen hohen Wiedererkennungswert haben. Ideal wäre noch ein Zusatztext in english oder deutsch so in der Art wie bei ibei (Logo->3,2,1..meins) oder so. Sollte dann aber schon den Zusammenhang zwischen dem Logo und dem Inhalt meiner Seite erkennen lassen. Bei meiner geplanten Webseite handelt es sich um private (Amateur) Reisereportagen hauptsächlich aus Ägypten (Rotes Meer, hauptsächlich Safaris mit dem Boot, aber auch Landausflüge in Ägyptens Festland) aber auch allgemeine Reportagen die in Zusammenhang mit dem Tauchsport stehen. Mein Hauptaugenmerk liegt aber ausser dem in der Bereitstellung von praxisnahen Informationen rund um die Unterwasserfilmerei (Gehäuse- und Lichttechnik, Ratgeber zur Anwendung um Umsetzung von Unterwasserfilm-Projekten usw.) Zielgruppe sind Taucher mit Interesse an Aufnahmen von der Unterwasserwelt, aber auch Filmschaffende aus dem Amateuerbereich die zu meiner Seite finden sollen, um eine Anlaufstelle für ihr Hobby zu haben, dort wo sie sich Ideen holen können, sich mit anderen vergleichen können, und damit auch um ihre eigenen Werke auf meiner Seite präsentieren zu können.

Mir gefallen die Motive von amphibious outfitters ganz gut und ein Logo in dem Stiel wäre schon cool. Weiss halt nicht, ob sich dieser Stil für meine Verwendungzwecke einsetzen lässt.

Ich hoffe, der eine oder andere kann vielleicht damit etwas anfangen und ich wäre auch bereit eine Kleinigkeit dafür zu bezahlen. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Ausbidlungsvergütung ein wenig zu verbessern.

Falls noch mehr Informationen benötigt werden, gerne auch Kontakt über msn messenger oder email.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich der/die eine oder andere dazu bereit erklären würde.

Danke und
Gruss
Lord Stingray
  View user's profile Private Nachricht senden
Lord Stingray
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upps, ohne Name könnt ihr ja auch schlecht was machen, sorry, hab ich voll vergessen:
www.unterwasserfilmer.de

Gruss
Lord Stingray
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hellyselly

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.09.2006 13:26
Titel

Auf einem Bein kann man nicht stehen! ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen aus Hamburg!

JA wir hier an der rauhen See wissen wie man rauhe Logos baut!

Also, einfach mal unsere leider noch halbfertige HP anschauen und melden!

www.prost-family.de

Ahoi und auf Ba[/b]ld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
my Logo Design
Logo-Design TG
[Logo]Tempel DeSign
Logo Re-design Partyreihe
Re-Design Logo hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.