mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: layouterstellung / Layout aus Grafik erstellen vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> layouterstellung / Layout aus Grafik erstellen
Autor Nachricht
Medium34
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.12.2009 18:27
Titel

layouterstellung / Layout aus Grafik erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Allgemein

Beschreibung:
Html und css validierte Layouts aus einer Grafik erstellen

Stellenart:
Projekt

Aufgaben des Bewerbers:
Keine Angaben

Vergütung/ Gehalt:
Vergütung nicht möglich


Gesucht wird jemand der für uns (eine Gilde) ein Layout aus einer Grafik erstellen kann.
Wenn es einen Mediengestallter unter euch gibt der einer Gilde auch ein neues Layout spendieren möchte so darf er das auch tun. Da wir keine monatlichen Beiträge oder sonstiges der Art haben können wir dem Mediengestallter nichts weiter bieten als einen Backlink im footer und eine Erwähnung unter Partner.
Alternativ hat ein Gildenmitglied auch angeboten einen kostenlosen Hostingaccount, der wirklich alle Wünsche erfüllt, für den ersteller eines neuen Layouts unserer Seite zu sponsorn. Da er beruflich Webhoster ist bietet er das als seinen Beitrag für die Gilde an. Der genau Umfang kann ausgehandelt werden. So viel sei aber gesagt. Eine .de ist mit dabei Lächel



Kontaktdaten:

Max Bediene
Bahnhofstr 20
84524 Neuötting
E-Mail: comutech_s@web.de
Telefon: -/-
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.12.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Gilde besteht sicherlich aus ein paar mehr Leuten. Warum schmeißen nicht alle 5 oder 10,- in den Pott? Ich werds nicht kapieren, meint ihr, wir haben nichts besseres zu tun als auf Anfragen von euch zu warten? Ich glaub du bist heute der 57,5te... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau. Daher ist hier Ende.

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafik/Layout-Seminar ohne entsprechende Soft-/Hardware
Grafik erstellen
Vektor-Grafik erstellen. Wie?
Grafik erstellen wie in fotolia
Erstellen eines Layout/Design meiner Webseite
[Grafik erstellen] Brauche dringend Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.