mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für mein Buch, Druckerei gesucht vom 10.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Layout für mein Buch, Druckerei gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.02.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lephanthes hat geschrieben:
ich habe es im Word format, so habe ich es auch bei meinem ersten Buch gemacht. Es hat sich bislang ca. 15000 mal verkauft, wobei ich keine genauen Zahlen sagen kann. Ich kann nur vermuten, das es mehr waren, aber es nicht beweisen. Ich habe es bei einem Verlag gemacht und die Zahlen kann ich halt nicht überprüfen. Sie können mir quasi erzählen was sie wollen.Ist schon seit Anfang an bei Amazon drin und da wird es wohl gut laufen, sobst würden sie es ja aus dem Programm nehmen. Ist jetzt in der zweiten Auflage. Also die Auflage ist schon ok, da das neue Buch an das alte anknüpfen soll. Ist ein Fachbuch. Noch Tipps für eine günstige Druckerei im Osten??


Was ist es denn für ein Buch?

Es hat übrigens nichts damit zu tun ob ein Buch gut oder schlecht läuft wenn es bei Amazon drin steht. Und wenn du es nicht über einen Verlag drucken lässt, wie willst du das Buch dann verkaufen?

Viele Druckereien setzen dir auch dein Buch.
Versuche es mal hier
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lephanthes hat geschrieben:
ich habe es im Word format, so habe ich es auch bei meinem ersten Buch gemacht. Es hat sich bislang ca. 15000 mal verkauft, wobei ich keine genauen Zahlen sagen kann. Ich kann nur vermuten, das es mehr waren, aber es nicht beweisen. Ich habe es bei einem Verlag gemacht und die Zahlen kann ich halt nicht überprüfen. Sie können mir quasi erzählen was sie wollen.Ist schon seit Anfang an bei Amazon drin und da wird es wohl gut laufen, sobst würden sie es ja aus dem Programm nehmen. Ist jetzt in der zweiten Auflage. Also die Auflage ist schon ok, da das neue Buch an das alte anknüpfen soll. Ist ein Fachbuch. Noch Tipps für eine günstige Druckerei im Osten??


Das Geld was Du bei Produktionen im Osten sparst, zahlst Du dann bei den Fracht und Lieferkosten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lephanthes
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: NRW
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte ja auch nur ein paar Anregegungen. Werde mich dann mal informieren. Würde es selbst vertreiben, und an diverse Händler schicken. Wie teuer wird denn ein Buch ca. sein, bei dieser Auflage? 200 Seiten, Din A5 Format? Vielleicht kann man es ja auch so regeln, das zuerst 5000 Stück gedruckt werden und wenn diese Zahl verkauft ist, nachgedruckt wird. Über die Frachtkosten aus dem Osten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber die Abholung wäre mit einem LKW ja eigentlich kein Problem.........
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Vorgehensweise und bei Datenübernahme aus Word kann ich nur www.triltsch.de empfehlen. Bestell denen nen schönen Gruß von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lephanthes
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: NRW
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank schonmal für die Infos. Werde mich mal umhören und dann berichten...
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.inpunktobuch.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bod.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vladimira

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir sind eine mittelständische Druckerei aus der Slowakei. Ich bin die Ansprechpartnerin für deutschsprachigen Raum. Also wenn du Interesse hast, dann melde dich, unsere Preise sind in bestimmten Bereichen wirklich gut.
E-Mail: vladimira@tiscali.de

Grüße
Vladja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen für Schwarzweiß-Layout (Abi-Buch)
Buch Dina 5 Helfer gesucht
Layout Vorlage gesucht
Layout für Web TV / Corporate TV gesucht (Screendesign)
Ein Layout für ein Comic der anderen Art gesucht
Hardcover Layout Helfer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.