mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für eine schlichte Bewerbung vom 24.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Layout für eine schlichte Bewerbung
Autor Nachricht
dare90
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Deggendorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.02.2007 15:19
Titel

Layout für eine schlichte Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute, ich möchte mich neben dem Beruf der Mediengestalterin auch noch für einen kaufmännischen Beruf bewerben...
ich hab schon alles fertig - nur in sachen layout der Bewerbung fehlt mir das i-Tüpfelchen...
kA ob ich mom eine unkreative Phase habe....
aber mein Kopf ist leer - ohne Ideen...

Vielleicht irgendeine Idee parat?... einfaches, schlichtes - aber trotzdem interessantes Layout


schon mal vielen Dank

Caro
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaa! Oben ne Lücke, dann Platz, dann n Strich, darunter dann viel Freiraum und n roten Kreis Au weia!

Da kann man pauschal mal so garnix zu sagen, es gibt ca. 100 Milliarden Möglichkeiten ein gutes und reduziertes Layout zu machen, darum: Erstmal grob selbst anreißen, und dann sehen wir weiter, nech?


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 24.02.2007 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Jaa! Oben ne Lücke, dann Platz, dann n Strich, darunter dann viel Freiraum und n roten Kreis


die idee nehm ich...reicht doch völlig aus...dann unter die linie klein den namen und fertig

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Layout Bewerbung: Kritik erwünscht!
[Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Schlichte Switch-Startseite
( website layout ) _ww layout
[WEB] Layout
layout bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.