mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: l vom 09.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> l
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.12.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will mich da ja nicht so groß einmischen aber bin gerade im ersten Lehrjahr und muss feststellen das deine Seite gegen ziemlich viele Regeln verstößt die wir gerade lernen, ist das Absicht? in welchem Lehrjahr bist du?
 
wnm
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.12.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dirty South hat geschrieben:
Will mich da ja nicht so groß einmischen aber bin gerade im ersten Lehrjahr und muss feststellen das deine Seite gegen ziemlich viele Regeln verstößt die wir gerade lernen, ist das Absicht? in welchem Lehrjahr bist du?


gelernt, garnichts, alles selber beigebracht,
ich weiß garnichts über regeln, deswegen bin ich auch
hier um das design noch so zu verändern das es gegen keine regeln verstößt.


XSchinkenX hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
wnm hat geschrieben:
was ist das?



Fiskus ist die Bezeichnung des Staates in seiner Eigenschaft als Privatrechtssubjekt. Der Staat nimmt also als juristische Person am privaten Rechtsverkehr teil.


Du wirst deinem Namen mehr als gerecht


das hab ich auch gefunden, nur sagt mir das jetzt nichts.
kannst du vllt für einen moment deine arroganz abstellen, und einsehen,
das nicht jeder mensch so klug sein kann wie du!

peppy hat geschrieben:
verdienst du echt schon seit 2002 dein geld mit "gestaltung"?

also wenn du noch nicht lange dabei wärst oder aber das ganze
nur zum spass machst, dann würde ich jetzt vielleicht auf die
ganzen fehler eingehen, die du machst....


seit 2002 mach ich digitale "kunst", und seit ein paar monaten, mach ich das für geld, aber auch nur zum spaß.


webdeveloper hat geschrieben:
wnm hat geschrieben:
so jetzt bin ich fertig...
http://www.wnm-designs.de.tt

im großen und ganzen will ich nicht mehr viel ändern...

öhhm. ja.
sorry, aber * Wo bin ich? *

Zitat:
kritik?

bringt das was, wenn du eh nichts mehr verändern willst??


Zitat:
jetzt nurnoch so details wie, Rechtschreibung, Formulierung, und ein paar kleine Sachen am Design.

wenn du was am design verändern willst, solltest du nochmal von neu anfangen...


ähh, wie kommst du zu den referenzen??
* Mal bisschen die Nase pudern... * ??



das war so gemeint das ich kein komplett neues design mehr machen will sondern nur noch das hier verbessern.

damit wollt ich genau das hier vermeiden:
Zitat:
wenn du was am design verändern willst, solltest du nochmal von neu anfangen...
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 11.12.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kannst du vllt für einen moment deine arroganz abstellen, und einsehen,
das nicht jeder mensch so klug sein kann wie du


nein! Grins
 
Jubatus

Dabei seit: 07.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.12.2004 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zu deinen ersten Layout:

Bei deinen Header erkennt man das du dort die meiste kreative Kraft reingesteckt hast, der ist auch ganz OK geworden.

Die Schriftart zu "professionelles Webdesign" würde ich jedoch nochmal überdenken, du hast da ja schon zwei Schriftarten bei wnm-designs.de verwendet, wozu dann noch ne Dritte nehmen und dann auch noch eine die sich total von allen anderen Schriftarten absetzt?? Vielleicht auch gar nix mehr daruntersetzten, weniger ist manchmal mehr und das gillt vor allem bei Schriftarten!!

Der Rest vom ersten Layout sagt mir absolut nicht zu, Gründe dafür wurden schon genügend genannt.
Die Schrift die links platziert wurde hätte ich niemals gesehen wenn es nicht jemand hier im Forum erläutert hätte.

Als nächstes würde ich mir mal überlegen was du deinen Kunden dort versprichst, du kannst nicht einfach für professionelles Webdesign werben wenn du dem gar nicht nachkommen kannst.

Stell dir mal vor ich verlasse mich jetzt als Unternehmer auf deine Versprechen und gebe bei dir eine Internetseite in Auftrag welche in ca 2 Wochen fertiggestellt sein sollte.

Nach einer Woche ungefähr merkst du auf einmal das du meinen Erwartungen gar nicht nachkommen kannst, das kann böse folgen für dich haben wenn der Unternehmer durch deine inkompetenz Geld verlieren sollte oder zu einen bestimmten Zeitpunkt nicht für sein Unternehmen werben kann.

Du musst ja selber zugeben das man sich da ein bisschen verarscht vorkommt oder?? Nur weil ich mich 2 Jahre nebenbei aus Hobby mit Jura beschäftige, kann ich noch lange nicht irgendwelche Klienten vor Gericht ordentlich verteidigen und denen weismachen das ich professioneller Rechtsanwalt wäre!!

Zu professionellen Webdesign gehört zudem weitaus mehr als eine Internetseite ins Netz stellen zu können, denn du kannst ja nicht von deinen Kunden erwarten das die sich auch mit Webdesign auseinandersetzen und ihre Seiten ohne z.B ein CMS hegen und pflegen können. Kannst du ein CMS programieren??

Zu deinen zweiten Layout:

Sorry aber auch das finde ich ist nicht gelungen, auf den ersten Blick würde ich es nicht für eine Seite halten die sich mit Webdesign auseinandersetzt, sondern eher für eine Seite von einen CS-Clan oder so etwas.

Zudem schaut die Seite mehr nach 0815 aus als das erste Design was du gepostet hast.
Ansonsten ist da halt noch zu wenig an Inhalt vorhanden, als das man dir mehr Kritik dazu zukommen lassen könnte.

Im grossen und ganzen würde ich nochmal neu anfangen oder aber das erste Layout überarbeiten mit nen anständigen Menü und einer anständigen Content.

Wenn du außerdem etwas verkaufen willst, solltest du dich mal beim Finanzamt informieren wie das so läuft. Du kannst bei so etwas schneller Probleme bekommen als du glaube ich annimmst.

Wünsch dir trotzdessen weiterhin ein gutes Gelingen.

Nette grüße

Jubatus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.