mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kurzfilmwettbewerb - ein freund hat mitgemacht vom 06.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kurzfilmwettbewerb - ein freund hat mitgemacht
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.10.2011 15:37
Titel

kurzfilmwettbewerb - ein freund hat mitgemacht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Whoooom!

mit diesem kurzfilmbeitrag nimmt ein freund von mir teil. die bedingungen waren den film innerhalb von 48 stunden zu realisieren und nicht länger als 5 min werden zu lassen. thema "heimatfilm". der ruhrpott lässt also recht grüßen!

wer also lust hast, sich den streifen einmal anzuschauen und vlt noch einen "daumenhoch" verteilen möchte, darf das gerne tun. die aktion ist natürlich freiwillig.

ich habe damals mit dem burschen meine ausbildung gemacht. als ich im letzten jahr war, hat er ein praktikum gemacht und dann direkt seine ausbildung zum mg bild und ton angefangen, nur für die die es interessiert.

danke vorab für eure teilnahme.

wettbewerb geht bis morgen (freitag, 7.10.) 12 uhr. Lächel
 
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooler Film!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [media-design-preis] wer hat mitgemacht
VK für einen Freund
Clansite für einen freund
Eine Privat site für einen freund
Logo für besten Freund und absolut keine ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.