mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu unserer Website vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik zu unserer Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DrSunno

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ja super lustig aus!
was ich machen wurde wäre die untere Menu Items mittels Flash oder gifs bewegen lassen beim mouseover/onclick so dass es aussehen wurde als wurde die von vorne nach hinten bewegen.. das wäre doch geil oder dann hat mann wirklich die idee das mann das ganze anfassen wurde.....lustig wäre natürlich auch wenn die Frosche sich ab und zu mal angucken wurde...das lenkt natürlich ab, aber jede hat nachher ein smile auf seinem gesicht.

Die Schriftart im menu wurd ich allerdings nicht im Italic machen, höhstens nur der erste Buchstabe (so wie in der Titel) damit im Schrift ein feste Stil hast.

Der Titel "The Cruise Brothers" wurde ich nicht so hoch machen damit nachher der titel nicht grösser ist als der content mindestens auf den erstenblick. Schreib die doch neben einander.
Die Frosche sind natürlich super!
Der Schwarze Hintergrund könnte mann wechseln zu einer Farbe die etwas mehr zu tun haben wurde mit einem Sumpf aber ich denke das ist nachher auch vom Content abhänig.

insgesammt aber ein klasse Idee !
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz lustig wäre es auch, wenn die Augen der
Frösche dem Mauszeiger folgen würden. So
per Javascript und Layerrumgeschiebe oder
Hintergrundpositionsänderung:).


//also quasi wie hier: http://www.geizkragen.de/


Zuletzt bearbeitet von Raumwurm am Fr 21.07.2006 08:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skunky
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: L.E.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da bin ich wieder...

das mit den augen ist ne spitzenmäßige idee !
ich werde mir mal den quelltext von geizkragen.de ankieken...

an der animation des menüs hab ich auch
rumgebastelt - hab bloss noch keine vernünftigen ergebnisse...
kommt aber noch !

ich hab mich erst einmal um den header gekümmert:

hier drei entwürfe:

numero 1
numero 2
numero 3

was sagt ihr dazu ?
  View user's profile Private Nachricht senden
DrSunno

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde die 3 neue alle schlechter als das erste weil da erste heller ist und das mit dem schatten beim schrift einfach gut rüber kommt was eigentlich selten ist meistens ist schatten hässlich. Aber die Frosche haben auch ein 3d look und das passt zu den 3d schrift. Das die seite sich um motorfahradfahren handelt ist aber beim anfangs design nicht deutlich gewesen. Kannst ja vielleicht das motor fahrrad rein machen als eingebrentte marke, oder vielleicht spuren von einem Rad was über das Holz gefahren ist... Thematisch haben Holz, Froschen und Motorfahrräder natürlich wenig mit einander zu tun oder gibts da noch ein clue?
  View user's profile Private Nachricht senden
skunky
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: L.E.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu DrSunno,

das mit den spuren ist eine sehr gute idee !
ich werde gleich mal gimp anschmeissen
und ein wenig rumbasteln...

p.s.: das "motorfahrrad" ist ein stretchcruiser...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[Website] Kritik
[Kritik] Website
(Kritik) Website
[Kritik] Website
website-- kritik--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.