mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik zu logo foodkette fiktiv vom 11.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik zu logo foodkette fiktiv
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 12:25
Titel

Re: kritik zu logo foodkette fiktiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
petit hat geschrieben:
... und es geht inhaltlich um eine foodkette, die heuschrecken gebraten, etc. anbietet.


ich gehe mal davon aus, dass es dort nicht ausschließlich heuschrecken, sondern eben auch schmetterlinge gibt - deswegen das etc...


*Thumbs up!*


Ich dachte sie meinte "Heuschrecken gebraten, gekocht, fritiert, verfault, geräuchert, mit Reis, ohne Reis, mit Nudeln etc."
Aber Schmetterling nd Fastfood passt einfach nicht. Auch wenn es nur fiktiv ist!
 
petit
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: Mainz
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. ich habe es versäumt, nachträglich alle darauf aufmerksam zu machen, dass es ein schmetterling ist, der da auf dem bugster´s sitzt. dachte das sieht man. ein schmetterling, weil er von allen insekten meiner meinung nach das schönste ist.
s.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
petit
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: Mainz
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. aber warum kein schmetterling. es geht doch um insekten und auf asiens speisekarte stehen auch seidenspinner. wenns auch nur die cocoons sind. was mich an der schrecke stört ist einfach das sehr unelegante an ihr.
s.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.04.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn sie gut gemacht ist, wirkt ne heuschrecke bestimmt nicht unelegant.
find sie sogar interessanter! einfach weil mehr Details rauszuholen sind...
der schmetterling wirkt auch irgendwie zu "schön"... außerdem kann ich mir
komischerweise eher Heuschrecken als Schmetterlinge gebraten vorstellen... *ha ha*

weiß auch nicht wie ich darauf komme... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gebratene/geröstete schmetterlinge?OMG!
ich schließe mich der idee mit der weiteren reduzierung an. sieht noch vieeeeeeeeel zu naturgetreu aus, die heuschrecke. vieleicht könnte man links neben den schriftzug, direkt daran anschließend noch eine weitere heuschrecke nur in einer anderen stellung mit reinbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut vorstellen könnt ich mir auch ein rundes Logo mit einer Heuschrecke oder Käfer aus der "Vogelperspektive" und mit rundem Schriftzug. Aber Schmetterling tät ich auch keinen nehmen, wäre in der Tat zu "lieblich".

Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 13.04.2006 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.