mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.01.2017 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] mein erstes Flash Game vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] mein erstes Flash Game
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab den highscore * huduwudu! *

naja okay... wenn man die hand schneller bewegen könnte, könnte man auch besser reagieren, ich fämd's besser wenn man mit der maus spielen könnte, anstatt mit der Tastatur.


ansonsten könnte man die grafik noch ein wenig schicker machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich anschliessen: ein guter ansatz, vor allem für ein erstwerk! flash weiter so. Lächel

hier meine aber's:
1. bitte, bitte: kannst du nicht einen no-sound-button machen? die mukke ging mir beim ersten mal schon auf den senkel und den spielern wahrscheinlich spätestens ab dem 3x. und wir wollen sie ja nicht abschrecken! Lächel [soundeffekte können ja bestehen bleiben...]
2. beim zeigen der highscore hab ich natürlich mein ergebnis bereits wieder vergessen. könntest du das nicht mit reinpacken? also etwa so:
dein ergebnis: 250
und hier die top 10: ...
3. finde das logo sehr passend, aber noch nicht sehr schnell vom auge be/greifbar. vielleicht mit einfachen mitteln ein wenig tunen [?]. [=z.b. text etwas auseinander nehmen]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dcr-one: ich probiers mal aus mit ner schnelleren hand...
aber mit maus find ichs eigentlich nicht passend... mir gefallen die meisten flash spiele nicht
die in der art aufgebaut sind und dann mit der maus zu steuern sind... aber ist wohl geschmacks sache

@jonnyTM:
1. fand eigentlich den sound voll passend und witzig... * Ich will nix hören... *
2. wär ne idee... *Thumbs up!*
3. welches meinst du? das popcorn logo Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.09.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hab den highscore



* huduwudu! *

muhahaha

Habs eben mal getestet... also, ganz nette idee aber da kannste noch mehr raushohlen. Gib dir mit dem gestalten mehr mühe und versuch die bewegungen flüssiger zu machen.
Ausserdem ist die Fläche, wo drauf alles abläuft, viel zu klein!


weiter so


mfg Dennis
 
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kleinstadtmc

1. sagte nicht, dass er unpassend ist...
3. ja, meinte das popcorn logo.
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett, und ich führ mit 400 pt den highscore.

was gibs dafür
  View user's profile Private Nachricht senden
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@naavv: wenn die sache mal ofiziell steht gibts kino freikarten zu gewinnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
ich finds grafisch pottschlecht. idee ist sehr nett, aber mach was an der grafik, die sit ja wirklich unglaublich schlecht.


Kritik? ja. Kontruktiv? nein.

Was kann er denn besser machen? Was stößt ganz besonders sauer auf und wie würdest du es machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein erstes Logo. Kritik?
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Erstes Painting! Kritik bitte
[Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.