mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] mein erstes Flash Game vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] mein erstes Flash Game
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:52
Titel

[Kritik] mein erstes Flash Game

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt mal mein erstes Flash Game vorläufig fertig gestellt,
würde gerne etwas Kritik haben wies ankommt...

Ist nichts aufwendiges aber naja schaut halt mal rein...
Flash Game
  View user's profile Private Nachricht senden
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh je: schwerer Schreibfehler!
Es heißt präsentiert!!!!

ja aber ansonsten ganz nett!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops - danke für den hinweis... hab ich total übersehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<-- Schuld! ich komm nicht über 210 pt

//////////edit * huduwudu! * 300pt


Zuletzt bearbeitet von Flex am Fr 23.09.2005 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Idee der Spieleengine ist nix neues und grafisch hauts mich jetzt auch nicht vom Hocker. Der Hand könnte etwas mehr Dynamik ganz gut tun (z.B hin- und herschwenken).
Die Popcorn-„Flocken“ könnten unregelmäßiger ausschauen.
Die Punkte werden auch gezählt, wenn das Popcorn nicht in der Tüte landet, sondern auch, wenn es die Hand tangiert oder auf der Ecke der Tüte landet.
Man könnte es soweit erweitern, das man die Koordinaten des Popcorns etwas enger schnallt und ein Auftreffen der Körner auf dem Rand so realisiert, dass das Korn per Animation wegspringt.

Alles kleine Sachen, die das Spiel etwas runder gestalten und nicht viel Aufwand mit sich bringen würden. Alles in Allem nen ganz guter Ansatz, aber wie oben schon erwähnt ist die Spieleidee, so wie sie bis jetzt realisiert wurde, schon ziemlich abgekaut und daher alles andere als kurzweilig; sorry. * Keine Ahnung... *


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pejot:danke für die tipps...

aber wenn das popcorn auf die hand trifft sollte es eigentlich nicht mehr zählen...
muss ich wohl nochmal gucken...

aber das mit der ecke - da hast du recht - schau ich mal was ich da machen kann

ist mir klar das das spiel prinzip ausgelutscht ist - aber bei meinen bescheidenen
möglichkeiten ist momentan leider nicht arg viel mehr drin... mal schaun was die zeit bringt
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verbesserungsvorschläge wurden ja schon geäussert.
aber wenn das dein "erstlingswerk" ist = großes lob!

muss man auch erstmal hinbekommen. vielleicht kannst du es ja länger als 30 sek. laufen lassen und es fallen noch andere sachen in die popcorntüte. mäuse, schrauben, finger... irgendwas anderes eben. das macht die sache lustiger und abwechslungsreicher. am ende kann dann ja ne auswertung folgen: in ihrer popcorntüte sind 84g popcorn, eine maus und 2 nägel. wir wünchen viel spaß beim film! ... oder so ähnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds grafisch pottschlecht. idee ist sehr nett, aber mach was an der grafik, die sit ja wirklich unglaublich schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein erstes Logo. Kritik?
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Erstes Painting! Kritik bitte
[Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.