mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik, Hilfe]Logo für Webdesigner vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik, Hilfe]Logo für Webdesigner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, hör nicht auf den Grins

blos keine verschiedn große quadrate, das gibts doch schon sooo oft, und grad da der name pixelQUELLE ist, ist die verbindung zu en stadtwerken ja garnicht sooo schlim. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat mich irgendwie direkt an das Logo von www.aquacomputer.com erinnert, welches ohne Frage auch nicht prickelnd ist aber ich wollte es erwähnt haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so in etwa meine ich. das is jetzt in 5 min hingerotzt. also es soll nur verdeutlichen was ich meine. ob du damit was anfangen kannst, is ne andere sache.
danke für den tipp mit der typo...



Zuletzt bearbeitet von oliskr am Di 21.02.2006 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deinen Entwurf oliskr.

Hab mal schnell einen Entwurf gemacht, indem auch die (Qu,W)elle zu sehen ist (Perspektive stimmt noch nicht ganz):



Mir persönlich mag das ganze aber einfach nicht so gefallen. Ich finde die runden Formen besser... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von freakazzzoid am Di 21.02.2006 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah okay. ne ich find rund auch nicht schlecht. aber ich finde es einfach naheliegend. wenn ein metzger kaiser heisst kommt im logo meistens auch eine krone oder so vor.
ich würde halt das thema quelle noch weiter abstrahieren. quelle der inspiration muss nicht blau und grün sein. mir is das eben zu sehr stadtwerke *zwinker*

aber mit kreis liegst du nicht falsch. es ist die älteste grundform eines logos, neben quadrat und dreieck..
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... Schonmal an irgendwas Fontänenartiges gedacht wo Pixelraussprudeln?

Nur ma so als Denkanstoss... Könnte aber dann gefährlich schnell nach Mineralwasser aussehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.02.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Quadrat um den Kreis setzen, als Symbol für Pixel, wäre wohl auch nicht das Optimale, hm? Dann würde es wahrscheinlich nach einer Waschmaschine aussehen ...
Also eigentlich mag ich es mit der runden Form und den Farben. Ist schön frisch, jung und modern.


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Di 21.02.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt: Dacht ich mir auch ... <.< hab da auch mit meinen lowskillz ma bissl rumprobiert Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.