mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für www.kreative-worx.de vom 22.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für www.kreative-worx.de
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:15
Titel

Kritik für www.kreative-worx.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salut liebe Mitglieder!

Hier stelle ich Euch eine Seite vor und mal wieder will ich ne Meinung von Euch!

Kritik ist erlaubt solange Sie nicht unter die Gürtellinie geht * Ich will nix hören... *

Also legt mal los. Ich will was verbessern.

Hier die Seite: www.kreative-worx.de

Freue mich auf zahlreiche Antworten!!

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 22.01.2007 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.01.2007 10:30
Titel

Re: Kritik hierfür

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal nur das allergröbste, was mir auf der ersten Seite aufgefallen ist:

David_Odenthal hat geschrieben:
Der Spezialist für die Gestaltung Ihrer Medien.

kreative-worx wurde im August 2006 durch die Idee von dem Unternehmer David Odenthal gegründet.

Das Unternehmen gestaltet die Werbung für den Business-to-Business und den Business-to-Consumer Markt. Außerdem finden Sie hier ihr passendes Hosting für Ihre Webseite, als auch "relevante News" für die die "neue Zukunft": der Online-Markt.



Dienstleistungen im der Übersicht:
• Coporate Design
• Coporate Identity
• Namensentwicklung
• Printdesign
• Webdesign
• Web-/Online-Marketing


Zitat:
Der Spezialist für die Gestaltung Ihrer Medien.

kreative-worx wurde im August 2006 vom Unternehmer David Odenthal gegründet.

Das Unternehmen gestaltet Werbung für den Business-to-Business- und den Business-to-Consumer-Markt. Außerdem finden Sie hier das passende Hosting für Ihre Webseite wie auch "relevante News" für die "neue Zukunft": den Online-Markt.



Dienstleistungen in der Übersicht:
• Coporate Design
• Coporate Identity
• Namensentwicklung
• Printdesign
• Webdesign
• Web-/Online-Marketing


Den Splashscreen finde ich hübsch.
 
Anzeige
Anzeige
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm Ok! Aber was meinst du mit dem Zitat. Vllt bin ich ja blind auf den Augen. * Such, Fiffi, such! *

Wenn du die Textzusammenstellung und das Texten an sich meinst.... ja, *ha ha* ich gebe zu, dass das nicht meine Stärke ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.01.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
Hm Ok! Aber was meinst du mit dem Zitat. Vllt bin ich ja blind auf den Augen. * Such, Fiffi, such! *

Wenn du die Textzusammenstellung und das Texten an sich meinst.... ja, *ha ha* ich gebe zu, dass das nicht meine Stärke ist.


Grammatikkorrektur. Vergleiche beide Versionen bitte sorgfältig.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gestaltung im Aqua-Look finde ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Auch die an den Rand gequetschten Bildchen im Content gefallen mir nicht wirklich.

Was ich aber wirklich gruselig finde, sind die Texte. Die sind orthografisch, grammatisch und sprachlich unter aller Kanone.

Zitat:
kreative-worx wurde im August 2006 durch die Idee von dem Unternehmer David Odenthal gegründet.

Das Unternehmen gestaltet die Werbung für den Business-to-Business und den Business-to-Consumer Markt. Außerdem finden Sie hier ihr passendes Hosting für Ihre Webseite, als auch "relevante News" für die die "neue Zukunft": der Online-Markt.


1. Rettet den Genitiv! Und warum wurde Sie durch eine Idee gegründet? Hattest du nen Geistesblitz und plötzlich war eine Firma da?

2. Die Begriffe B2B und B2C klingen irgendwie arg gezwungen. Versuch es doch mal mit dem Begriff "Endverbraucher" und "Unternehmenskunden". Und was soll der Artikel vor Werbung? Gibt es nur eine?

3. Mal schreibst du Anreden groß, mal klein. Entscheide dich!

4. Warum An- und Abführung? Ist das ironisch gemeint? Sind die gar nicht relevant?

5. doppelt

6. siehe 4

7. Das ist ein Akkusativ-Objekt! News für wen? Den Online-Markt

Du siehst, da ist noch viel zu tun. Momentan klingts ein wenig gepresst und wie gewollt und nicht gekonnt!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die Gestaltung im Aqua-Look finde ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Auch die an den Rand gequetschten Bildchen im Content gefallen mir nicht wirklich.

Was ich aber wirklich gruselig finde, sind die Texte. Die sind orthografisch, grammatisch und sprachlich unter aller Kanone.

Zitat:
kreative-worx wurde im August 2006 durch die Idee von dem Unternehmer David Odenthal gegründet.

Das Unternehmen gestaltet die Werbung für den Business-to-Business und den Business-to-Consumer Markt. Außerdem finden Sie hier ihr passendes Hosting für Ihre Webseite, als auch "relevante News" für die die "neue Zukunft": der Online-Markt.


1. Rettet den Genitiv! Und warum wurde Sie durch eine Idee gegründet? Hattest du nen Geistesblitz und plötzlich war eine Firma da?

2. Die Begriffe B2B und B2C klingen irgendwie arg gezwungen. Versuch es doch mal mit dem Begriff "Endverbraucher" und "Unternehmenskunden". Und was soll der Artikel vor Werbung? Gibt es nur eine?

3. Mal schreibst du Anreden groß, mal klein. Entscheide dich!

4. Warum An- und Abführung? Ist das ironisch gemeint? Sind die gar nicht relevant?

5. doppelt

6. siehe 4

7. Das ist ein Akkusativ-Objekt! News für wen? Den Online-Markt

Du siehst, da ist noch viel zu tun. Momentan klingts ein wenig gepresst und wie gewollt und nicht gekonnt!

Lächel


Jut danke * Applaus, Applaus * . Wie gesagt mein "deutsch" ist nicht das Beste. Mir tut es gut, dass mir jemand hilft. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, dieses Problem wird immer wieder auf dich zukommen. Kleiner Tipp: Such dir einen Texter mit dem du eine strategische Partnerschaft eingehen kannst. Das kann dann sogar für beide Seiten von Vorteil sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieso ist die Navigation auf Englisch, obwohl die gesamte Seite auf Deutsch ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [kritik] website für kreative
[Kritik] Website – Kreative Energie
Anfängerin ersucht um kreative Kritik
Kreative Kritik gefragt - Logo und Visitenkarten!
Wir suchen Kreative...
Kreative Aufgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.