mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für meinen neuen Internetauftritt erwünscht vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für meinen neuen Internetauftritt erwünscht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein ganz schöner Barcodefetischist biste! Grins

Seite gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
manul

Dabei seit: 07.03.2002
Ort: New York
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den ganzen thread jetzt NICHT gelesen.

aber kann es sein, dass du das eigentlich gleiche logo an »joeys restaurant« und an den »nachwuchspreis« verkauft hast?

ansonsten, gerade heraus, gefällt mir die seite nicht so doll... außerdem lese ich immer propaganda, auch wenn das vielleicht gewünscht ist, finde ich es nicht gut. just my two cents

[edit] ok. ich verfeinere jetzt mal meine aussage.

ich mag die farben. finde das rot gemütlich. und im zusammenhang mit dem naturweiß kommt es noch besser. auch das foto mit dem zebra vor dem barcode ist gut. NUR, nicht neu. hab ich schon so oft gesehen, dass mit erstmal ein »ohje« entwischt ist.

als nächstes ist es mir zu wenig content. oder, besser gesagt, zu langweilig. es ist eigentlich nur text. für eine agentur, die auch auf visuelle reize setzen soll ist es doch wichtig, auch bilder zu zeigen. zum beispiel finde ich es immer super, wenn agenturen bilder aus ihrem innenleben zeigen. also bilder, wenn die mitarbeiter gerade zusammensitzen und über den chef lästern *zwinker*

ABER, das, wo der content steht finde ich es doch ganz gut gelöst. textfelder, die nicht die ganze breite des browsers einnehmen finde ich toll. da kann man wenigstens schnell lesen.

ok, texte werden noch korrekturgelesen, mir ist nur aufgefallen, dass die überschriften bei »leistungen« und »agentur« fast die selben sind. bitte noch einmal kreativ sein, ja?

und am schluss noch zu den referenzen, auch wenn es den kunden vielleicht gefallen hat, aber die sind nicht so mein ding...


grüße von jenseits des großen teiches, ich geh jetzt nach hause und ins bett!


Zuletzt bearbeitet von manul am Mi 15.02.2006 11:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manul hat geschrieben:

aber kann es sein, dass du das eigentlich gleiche logo an joeys restaurant und an den nachwuchspreis verkauft hast?


genau das meinte ich damit * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rotznase

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: Hinterm Mond
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir ganz gut, deine Seite. Allerdings solltest Du dir für die einzelnen
Kapitelüberschriften etwas anderes einfallen lassen, als sie zu unterstreichen.
Untrstrichener Text ist im Internet Links vorbehalten!

Wie wärs die Überschrift in Versalien abzusetzen?

Gruß,
S.
  View user's profile Private Nachricht senden
zigosch
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die zahlreiche Kritik!
Einige Tipps hab ich schon umgesetzt und einige Fehler schon korrigiert.

Über weitere Meinungen freue ich mich.


Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inhaber schreibt man nur mit 1 r Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Internetauftritt - Kritik erwünscht.
Kritik am neuen Logo!
Kritik meiner neuen Website
kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.