mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht vom 07.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
zigosch
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber ulmer_hocker
also ich möchte noch kurz zu deiner Kritik anmerken:

Die Texte inklusive Tippfehler werden natürlich noch bearbeitet!
Die Seite ist ja noch längst nicht komplett fertig...

Naja jedenfalls musst du ja der absolute Vollprofi sein, dann zeig doch mal was du so tolles machst!

Mr. Perfect... und Herr des Corporate Designs und aller anderen Werbestrategien.


Meine Hochachtung Chefe
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon wieder so einer, der Kritik nicht abkann *ha ha*

Dann bekommste noch meinen Senf obendrein: Der Aufbau ist klassisch/langweilig, die Farbgebung ist zu intensiv - das viele Apricot beisst mir förmlich in die Netzhaut.
Grade in einer Agenturseite solle alles an Potential zu erkennen sein und Lust auf mehr machen. In deinem Fall bekomme ich lediglich lust auf einen Pfirsich.

Finde sie alles in allem total langweilig, sorry *pah*


Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Di 13.09.2005 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Zigosch
Wenn du keine Kritik verträgst, solltest du nicht danach fragen

@alle anderen
Gebt dem Jungen vernünftige Kritik, denn ein Wort allein ist tatsächlich nicht besonders zufriedenstellend

@all die, die Werke von den Kritikern sehen wollen
Hier geht es nur und einzig und allein um Zigosch's Krams. Wenn ihr unbedingt von anderen was sehen wollt, klickt auf den www-Button oder benutzt PN's. In diesem Thread hat das nichts verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zigosch hat geschrieben:
Lieber ulmer_hocker
also ich möchte noch kurz zu deiner Kritik anmerken:

Die Texte inklusive Tippfehler werden natürlich noch bearbeitet!
Die Seite ist ja noch längst nicht komplett fertig...

Naja jedenfalls musst du ja der absolute Vollprofi sein, dann zeig doch mal was du so tolles machst!

Mr. Perfect... und Herr des Corporate Designs und aller anderen Werbestrategien.


Meine Hochachtung Chefe


Naja, in Wirklichkeit ist deine Seite super, hast du ja selber erkannt. Ich bin nur neidisch! *ha ha* *balla balla*


Barett hat geschrieben:
@Zigosch
Wenn du keine Kritik verträgst, solltest du nicht danach fragen


Ganz genau…
 
RedHotDot

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Vernünftige" Kritik:
Beim Durchzappen den Navi fallen die Referenzen aus dem Rahmen,
will heißen: Seite ist einen Tuck breiter als die übrigen.
Die Bilder im Header könnten ein wenig aussagekräftiger werden
- wirken momentan zu beliebig.
Die Texte könnten noch ein wenig ausgearbeitet werden.
Mein Monitor zeigt ein dynamisches Orange - keine Spur von Pfirsich!

Im übrigen (und in bezug auf vorhergehende Posts) bleibt es einer Agentur stets selbst überlassen, wie farbig oder dezent, wie klassisch oder experimentell sie sich selbst präsentieren möchte. Die einen geben gleich alles, die anderen halten sich lieber zurück. Ich persönlich bevorzuge die klassische Art der Selbstdarstellung. Referenzen sprechen schon eine deutliche Sprache, und schließlich ist eine (grafisch) ordentliche und (technisch) saubere Internetseite die erste Referenz, die ein potenzieller Kunde zu Gesicht bekommt. Und das überzeugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds einfach zu orange... Keine Ahnung, das wirkt für mich nicht wie eine Agentur, wo mir die Kinnlade innen Keller fällt, sondern eher 0185, und dann eher "unschön" und zu orangenlimoherstellermässig. Fehlt mir auch der eyecatcher... Das, was ich beim 2ten Besuch direkt wieder erkenne...

Kritik für meine Seite brauch ich nicht... Bekomm ich genug von in mails usw... Grins *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Werbeagentur? Kritik/Verbesserung
[Kritik] Internetseite
internetseite kritik bitte
[Kritik] Internetseite Zimmermann
[kritik & vorschläge] Internetseite
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.