mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht vom 07.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich will dir ja jetzt nichts ...

Aber die Preise schrecken einen potenziellen Kunden ab. Du musst dir mal überlegen, ob Firmengründer 3 000 Euro für ihre Werbung ausgeben wollen bzw. können. Wenn viele deine Preise (die ja auch vollkommen in Ordnung sind) lesen, klicken sie dennoch sofort deine Seite weg. Bei einer Tasse Kaffee im Büro kann man dem Kunden Preise eher näher bringen, auch wenn sie die Grenze von 3 000 Euro überschreiten. Also bitte weg mit den Preisen von deiner Präsenz! Ansonsten wirkt die Seite ein wenig trist. Alles ist Orange - sieht ein wenig einfallslos aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

was das Layout angeht finde ich das schon ok. Allerdings wirken einige Elemente für meinen Geschmack etwas zu groß (Navi). Die Preise würde ich auch rausnehmen. Was mir noch aufgefallen ist: Da sind noch einige Rechtschreibfehler auf der Seite (macht ja nich so´n juten Eindruck).

Viel Erfolg! *Thumbs up!*

Mfg
Micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.09.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Seite jetzt ein wenig unspannend... und technisch gesehen ein wenig... flach, sorry.

aber der audio zeigt euch vielleicht noch, wie´s geht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.09.2005 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
--
jo, nix weltbewegendes.
ist mir alles zu "unfrisch" und nicht mehr aktuell.
sicher is es okay, aber halt nix besonderes.

is mir alles zu kleinteilig und fitzelig Lächel

ach ja, briefpapier schreibt man mit "p".




grüße,
mark


sind das jetzt preise inklusive druck usw!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:

sind das jetzt preise inklusive druck usw!?


--
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon gesagt wurde sieht die Seite aus wie ein Template.
Hat nichts eigenes... * Keine Ahnung... *
Ich würd die komplett neu machen... Sorry aber sowas landet bei mir im Papierkorb.

Gruß Maik
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:

sind das jetzt preise inklusive druck usw!?


--
*ha ha*


*ha ha*

* Ööhm... ja? *

weißt du auch ne antwort auf meine, scheinbar achso dämliche, frage?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom stil her find ichs ok bis auf das orange, aber wo ist das achso wichtige konzept, was jede werbeagentur verfolgen sollte? wodurch sticht deine firma hervor? was sind die schwerpunkte deiner erzeugnisse?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Werbeagentur? Kritik/Verbesserung
[Kritik] Internetseite
internetseite kritik bitte
[Kritik] Internetseite Zimmermann
[kritik & vorschläge] Internetseite
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.