mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.12.2006 02:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
das wäre ja eigentlich was für die kreativfürsorge, aber das projekt scheint ja gescheitert. hätte mich auch gewundert... der nimmi und der mike können nun mal nicht alles alleine machen jungs.


danke.

die anmeldungen laufen halt noch. 4 oder 5 von xhochy angemeldeten mgi usern betrachte ich noch nicht als "scheitern". arroganter heinz.


Zuletzt bearbeitet von am So 03.12.2006 02:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Herbert12
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Wien
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Künstler,

die sich bereit erklärten, unserem Verein
"Krebspatienten für Krebspatienten"
ein Logo zu entwerfen und kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Es war nicht nur eine schwere, sondern eine lange Geburt. Dafür gab es 2 Gründe: erstens war ich, als Leiter des Vereins, wieder lange Zeit gesundheitlich gehandikapt, und zweitens, haben wir zugleich ein Krebsforum erstellt.

Unter www.krebsforum.at ist das 1. Krebsforum Österreich vor 2 Wochen ins Netz gegangen; übrigens mit DEM neuen Logo! Nun bitten wir freundlich um Bekanntmachung auch in Ihrem Umfeld, bei Betroffenen, Angehörigen und Interessierten, da dieses Krebsforum im gesamten deutschen Sprachraum benützt werden soll.

Nun aber wieder zum Logo.
Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Aus einer großen Anzahl an Personen, die wir um Emailantwort gebeten haben, konnten wir schließlich eine Wertung durchführen. Viele Teilnehmer der Jury haben zusätzlich die Gründe für ihre Bewertung angeführt. Es erfolgten auch etliche Rückfragen. Deshalb sind wir schließlich einige Male beisammen gesessen und schließlich - das Logo mit der eindeutig höchsten Punktezahl - als SIEGER gekürt.

Erfreulicherweise war die Künstlerin,
Frau Nicole Merkel,
mit ihrer „wirbelwind. die werbeagentur gdbr in Kaiserslautern“, sofort bereit, uns ihren Logoentwurf mit allen Rechten kostenlos abzutreten. Dafür möchten wir auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich DANKE sagen!

Jetzt bleibt mir nur mehr nochmals ALLEN für die Teilnahme zu danken, übrigens die weiteren 6 Entwürfe waren mit nur 9 Punkten Unterschied gereiht, und wünsche allen jungen und jung gebliebenen Graphikerkünstlern alles Gute im weiteren Leben, Gesundheit, und geschäftlichen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Erlacher, Wien

kontakt@krebspatient.at

www.krebsforum.at mit neuem Logo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] Domain für gemeinnützigen Verein
emblem
Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Emblem für "DJ IAM:THE:FUTURE" [WIP]
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.