mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.10.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja...da ist wohl was dran Ooops
jetzt wo dus gesagt hast seh ichs natürlich auch, auch wenns ein etwas komisches gesicht wäre. dennoch natürlich ungut!
könnte man ja bei bedarf noch etwas verdeutlichen die "figuren". der claim sollte eher die basis sein auf der die figuren stehen.. und nase und augen müssten dann schon irgendwie clownmäßig geschminkt sein...
was solls. war ja nur ein erster versuch.

und ich finds allgemein auch echt ne gute sache hier, auch wenn weinende clowns bei rauskommen mögen. finde eine kreativfürsorge eine gute idee und sollte vll echt wieder(?) ins leben geholt werden...

lg
F.R.E.E.
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
@basti

... sogar ein weinendes * Ja, ja, ja... *


Bastiwelt hat geschrieben:

Bin ich der Einzige, der darin ein trauriges Gesicht sieht?

Blaue Männchen = weinende Augen
Grünes = Nase
Claim = gleich runtergezogene Schnute


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, es ist spät und ich arbeite quasi rund um die Uhr.
Da kann sowas mal vorkommen .... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob hier noch mal Feedback kommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herbert12
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Wien
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 10:56
Titel

Verein Krebspatienten für Krebspatienten, Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ob hier noch mal Feedback kommt?


Hallo,
nochmals allen großen Dank für die Mithilfe für ein Logo!
Gestern traf sich der Vorstand, wo eure Entwürfe behandelt wurden. Ein Protokoll darüber sollte ich dieser Tage bekommen und werde dann gleich berichten. Vielleicht können die Künstler dann noch auf evtl. Vor-Bewertungskriterien eingehen.
Weiters wurde eine "Jury" von rund 50 Personen zusammengestellt; auch über dieses Ergebnis wird dann selbstverständlich berichtet.
Herzliche Grüße
Herbert12
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's denn da schon mal einen Zeithorizont, bis wann in etwa die Entscheidung fallen soll?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte mir, einen Monat später kann man mal nachfragen..

Wie siehts aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.12.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://krebspatienten.at/

* Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] Domain für gemeinnützigen Verein
emblem
Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Flyer für Verein
Slogan für Verein.
Logo - Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.