mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Krebspatienten,Emblem für gemeinnützigen, mildtätigen Verein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
dvdkrft

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: WIESBADEN
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nespa hat geschrieben:
die gibts wahrscheinlicha uch alle schon.. das sind halt naheliegende gedanken...



*Thumbs up!*

typo drunter und fertig, find ich sehr gelungen, bestimmt nicht orginell aber trifft den nagel auf den kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nespa hat geschrieben:




Das ist aber ziemlich bei Joomla abgekupfert. tz tz tz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.10.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dvdkrft hat geschrieben:
nespa hat geschrieben:
die gibts wahrscheinlicha uch alle schon.. das sind halt naheliegende gedanken...



*Thumbs up!*

typo drunter und fertig, find ich sehr gelungen, bestimmt nicht orginell aber trifft den nagel auf den kopf.


den nagel auf den Kopf?

ich denk da an Tanzen, Porno und Sektierer.

Qualitativ aber natürlich höchstwertig!
 
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schranzmaus hat geschrieben:
Ist sicherlich noch ausbaufähig, ist mir aber spontan so eingefallen.
Geht jetzt auch mehr um die Bildmarke wie den angeordneten Text.




Find ich richtig klasse, vor allem das Erste...

würde ich sofort abnehmen! *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.10.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kraat hat geschrieben:
nespa hat geschrieben:




Das ist aber ziemlich bei Joomla abgekupfert. tz tz tz



du Pflaume.
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nespa
@schranzmaus

handwerklich sicherlich top!

aber:

Irgendwie sehr jugendlich - leicht - beschwingt

und damit der Ernstigkeit des Themas (Krebs !!!) nicht ganz angemessen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum soll das Logo ernst sein?
Wenn Leute die Krebs haben wahrscheinlich
eins nicht mehr sehen können dann ist das Ernsthaftigkeit. * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Fr 20.10.2006 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
Warum soll das Logo ernst sein?
Wenn Leute die Krebs haben wahrscheinlich
eins nicht mehr sehen können dann ist das Ernsthaftigkeit. * Nee, nee, nee *


Ja klar! Und genau deswegen sind ab morgen auch alle Beerdigungsinstitute in pink und neon angemalt, weil - wenn es eine Farbe gibt, die Trauernde nicht mehr sehen können - es dieses tiefschwarz ist.

Nein - ich meine das ganz Ernst. Logos müssen auch Millieuangemesen sein um Ihren Zweck zu erfüllen, gerade, wenn es einen ernsthaften Hintergrund gibt. Eine stilisierte Menschengruppe, die mit verschränkten Armen im Kreis steht, erinnert sicherlich viele (wenn vielleicht auch nicht Dich) mehr an einen Sirtaki-Club als an eine Krebs-Selbsthilfeorganisation. Überwiegend dürften da auch - im Vergleich zu den Erstellern - ältere Menschen vertreten sein. Auch das sollte man nicht vergessen. Und wenn es sich um einen österreichweiten Dachverband von Selbsthilfegruppen handelt, dann wird vielleicht auch mal mit der Bundesärztekammer (vielleicht heißt es in Österreich anders) Kontakt aufgenommen und da will dieser Dachverband mit seinem Anliegen sicherlich ernst genommen werden und nicht aufgrund des Logos mit der Kindertagesstätte "Ringelrangelrose" verwechselt werden.

Und nur noch mal, dass sich jetzt hier niemand auf den Schlips getreten fühlt: Die Logos sind handwerklich top und sprechen mich auch sehr an - aber eben in anderen Zusammenhängen als dem von Herbert hier benötigtem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] Domain für gemeinnützigen Verein
emblem
Undisputed - Online Rollenspiel Emblem
Emblem für "DJ IAM:THE:FUTURE" [WIP]
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.