Verfasst Mi 09.07.2008 11:24 Titel
nicoG hat geschrieben:
Ihr immer mit "ich mag reduziertes"...Aber es gibt eben auch hier ein Unterschied zwischen reduziert und reduziert.
das hat mit mögen nichts zu tun, sondern mit grundsätzlichem in der gestaltung und wahrnehmung. "reduziert" ist auch nicht gleichbedeutend mit "sofort schön".
nicoG
Verfasst Mi 09.07.2008 11:40 Titel
Nefliete hat geschrieben:
das hat mit mögen nichts zu tun, sondern mit grundsätzlichem in der gestaltung und wahrnehmung.
Das kann man aber nicht auf alle Bereiche übertragen, aber haste recht, das Wort "mögen" hat da nicht viel zu tun
Nefliete hat geschrieben:
"reduziert" ist auch nicht gleichbedeutend mit "sofort schön".
Meine Rede...
$tefan
Dabei seit: 14.11.2007 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 Geschlecht:
Verfasst Mi 09.07.2008 12:07 Titel
bei gameerstellung habe ich immer n würfel oder baustein vor augen...
guckt nicht auf die qualität^^-> 1min.
jugaad Threadersteller
Verfasst Mi 09.07.2008 17:04 Titel
wow
was für eine kontroverse Diskussion. Wie gesagt, ich bin kein Mediengestalter und möchte auch gar keiner sein, dazu gibt es viel zu gute Leute auf dem Markt. Ich wollte von Euch kreativen Input und Hilfestellung. Das mit dem Würfel finde ich auch eine echt schöne Sache.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.