Dabei seit: 21.02.2004 Ort: Wiesbaden Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Fr 17.11.2006 09:42 Titel
Ich kann nicht mal bewerten, ob der gut war. Weißt du, ob der Spruch überhaupt passte?
Vor soetwas muss ein Konzept stehen, eine Zielgruppendefinition und es muss -auch bei einer Weihnachtskarte- überhaupt erst einmal geklärt werden, was der Sinn ist. Was macht das Unternehmen überhaupt?
Was sollen denn "die Plätzchen des Unternehmens sein, die bestechen"? Ich fand den Spruch sogar eher schlecht, weil da kein Bezug zum Unternehmen oder zu deren Leistungen da war.
Dabei seit: 21.02.2004 Ort: Wiesbaden Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Fr 17.11.2006 11:09 Titel
MacCon hat geschrieben:
ich schreb demnächst gross IRONIE davor ..
Rewe wirbt momentan mit: Bei uns auf den besten Plätzchen...
Für mich bitte nicht, ich hab das verstanden.
Mein Post bezog sich einzig und allein auf Creativity. Der hat meiner Meinung nach den Spruch ernsthaft gut gefunden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB