mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16.10.2008 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Köpfe gesucht: Wer baut mir ne Homepage??? vom 26.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative Köpfe gesucht: Wer baut mir ne Homepage???
Autor Nachricht
bärlina
Threadersteller

Verfasst Di 26.07.2005 19:59
Titel

Kreative Köpfe gesucht: Wer baut mir ne Homepage???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle...

Ich suche nach jemanden, der mir eine dicke Homepage bauen kann.
Was ich mir vorstelle, kann ich per eMail erläutern.

Kompletten Texte, Inhalte etc. liegt alles vor - also kein langes warten oder gammeln notwendig.
Da ich zur Zeit finanziell etwas down bin, möchte ich gleich vorab sagen, dass ich wenn überhaupt nur
auf Raten etwas abzahlen kann (vertraglich geregelt).
Um kurz zu erläutern, in welche Richtung die Homepage gehen soll:
Trashig, schmutzig, dreckig - Fashion / Street *zwinker* ==> T-Shirt Druck / bzw. Textilveredelung mit eigenem LABEL.

Weitere Projekte stehen auch in Planung! Somit suche ich also jemand kreativen, der auch schnell arbeiten kann, da ich bereits seit Februar an den Planungen/Konzepten sitze und ich nun endlich Geld schauffeln will.

Einfach KONTAKT mit mir aufnehmen, alle weiteren Details kann ich dann so erläutern.
Vielleicht gleich mit referenzen + Vorstellungen, wie wir uns gegenseitig entlohnen/zufriedenstellen können.

Mit mir kann man reden.

VIELEN DANK!

der BÄRLinA * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Verfasst Di 26.07.2005 20:14
Titel

aaaja ... *balla balla*

Dir ist aber schon klar das es des Mediengestalters Beruf ist derartige Dienstleistungen auszuführen wie Du sie dir erwünscht.

Beruf = Geld

Du stellst schon ganz schöne Ansprüche dafür dass Du nichts oder nur 3,50 zahlen kannst.
Mein Geheimtipp:

http://www.webdesign-schotten.de/ * Mal bisschen die Nase pudern... *

Der hat gestern auch noch Webdesign für Unternehmen aller Art angeboten, frag doch mal nach der Preisliste Grins .

Beste Grüße ...
bärlina
Threadersteller

Verfasst Di 26.07.2005 20:19
Titel

mediakament hat geschrieben:
aaaja ...
Dir ist aber schon klar das es des Mediengestalters Beruf ist derartige Dienstleistungen auszuführen wie Du sie dir erwünscht.
Beruf = Geld
Du stellst schon ganz schöne Ansprüche dafür dass Du nichts oder nur 3,50 zahlen kannst.

So was lieb ich ja wieder...
ICH SUCHE HIER NACH LEUTEN, DIE ES DRAUF HABEN! Ich hab lediglich gesagt, dass ich nur in RATEN zahlen kann.
Warum? - Investitionen in diverse Projekte! Weiteres muss ich hier nicht öffentlich machen.

Und das ich hier die Dienstleistung bzw. den BERUF nicht "sehe oder beachte" ist völlig verkehrt!
Derjenige oder diejenigen die mich unterstützen können, werden sicherlich auch an dem Erfolg beteiligt!

Soooo - und nun bitte ich solche Kommentare zu vermeiden, da meine Suche ja nur "lächerlich" oder falsch-verstanden wird...SORRY!

VIELEN DANK! *zwinker*

Alle anderen Bitte ich, nehmt Kontakt mit mir auf.

Zuletzt bearbeitet von bärlina am Di 26.07.2005 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
SKO
Account gelöscht

Verfasst Di 26.07.2005 20:23
Titel

mediakament hat geschrieben:
aaaja ... *balla balla*

Beruf = Geld

Mein Geheimtipp:

http://www.webdesign-schotten.de/ * Mal bisschen die Nase pudern... *

Der hat gestern auch noch Webdesign für Unternehmen aller Art angeboten, frag doch mal nach der Preisliste Grins .

Beste Grüße ...

der link is ja mal geil , hahah Grins
thx fuer den link den tu ich mir bookmarken und wenn ich nächstes mal wieder so was hoere ... wie "ich mach werbung bring dich ins rampenlicht " dann geb ich link dem Interresenten Grins

ahah

thx

cu

burnout
Moderator

Verfasst Di 26.07.2005 20:40
Titel

jungs, lasst mal gut sein. wo ist das problem? wenn alles soweit vertraglich vereinbart wird, sollte ne ratenzahlung doch kein thema sein. und jetzt bitte nur noch sinnvolle kommentare hier.

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen