mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Frauen im Raum Nürnberg gesucht vom 28.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative Frauen im Raum Nürnberg gesucht
Autor Nachricht
danimar
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2005
Ort: Schwabach
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.05.2005 21:02
Titel

Kreative Frauen im Raum Nürnberg gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, ich hab den richtigen Platz für meine Frage gefunden.

Ich bin auf der Suche nach kreativen Frauen (Nürnberg und Umgebung) die Spaß an Grafik- und Webdesign haben und mit Photoshop, InDesign und Co. arbeiten. Ich würde gerne eine kl. Erfahrungsaustausch/Projekt-Gruppe starten, in der man sich sporadisch/an festen Terminen zusammen findet und design-talked:) und da dachte mir, vielleicht hab ich hier Glück Mädels aus der Gegend zu finden.
Soll aber nichts gegen Jungs/Männer im Allgemeinen sein. Wollte nur gern den Schwerpunkt auf die weibliche Natur legen.
Falls also Interesse besteht, meldet euch Lächel

Gruß
Dani
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel_schnitte

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo dani,

vielleicht kann man das ja das auch online machen? bin ne ecke weg, aber hätte wohl schon interesse.....
p_s
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kreative gesucht!
Kreative Köpfe gesucht
kreative Textidee gesucht
Kreative Ideen gesucht
Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht
Webdesigner gesucht und kreative Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.