mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Komplett eigenes Mode-Label gründen ! Quelle ? vom 16.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Komplett eigenes Mode-Label gründen ! Quelle ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
2533
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.02.2009 17:18
Titel

Komplett eigenes Mode-Label gründen ! Quelle ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Hallo,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit Modedesign und hab mal drüber nachgedacht mit 2 Freunden ein eigenes Mode-Label zu gründen. Naja nachdem man ja nicht sicher sagen kann ob das was wird, wollten wir erstmal eine geringere Stückzahl produzieren, d.h vllt 10-20 Stück.
Habe bisher schon viele Homepages gesehen auf denen man Tshirts bedrucken lassen kann, das ist ja alles schön und gut aber ich suche eig. eher einen Händler, bei dem ich meine eigenen unbedruckten Tshirts kaufen kann, die auch innen im Kragen die Marke stehen haben (auf dem eingenähten wo auch die Waschanleitungen und Bedingungen stehen).
Das heist ich möchte wirklich gleich ein Tshirt das komplett von mir bzw uns ist , habe eine eigene stickmaschiene, soll also kein aufdruck werden sondern ein Markentshirt mit eingestickter Marke, vom aussehen ein Art Tommy H. oder Ralph Lauren also vom aussehen, nix unnötiges draufgedruckt,aber qualitätsmäßig hoch.

Hat jemand ne idee wo ich an solch einen Shop komme???will ja nicht gleich einen ganzen Container abnehmen !!! Lächel freu mich über jede Art von Information die irgendwie zu dem thema passt... lg
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 17:21
Titel

Re: Komplett eigenes Mode-Label gründen ! Quelle ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich sag mal - das ist wohl das falsche Forum für Dein Anliegen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
2533
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.02.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso, habe hier eig viele anfragen bezüglich Tshirt drucksuche usw gesehen, eig suche ich ja was ähnliches nur bene auch mit eingenähter marke. Hast du vllt ne idee wo ich mich hinwenden kann?mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haben denn bedruckte T-Shirts mit Modedesign zu tun? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Was haben denn bedruckte T-Shirts mit Modedesign zu tun? *Huch*

... in einer Zeit, in der "bau-deine-Homepage-in-5-Minuten-Webbaukasten-Benutzer" sich "Webdesigner" schimpfen, leider sehr viel. Da ist wohl die Überlegung "Ich designe ein Motiv, das auf ein Bekleidungsstück kommt. Ein Bekleidungsstück ist ein Modeobjekt. Deshalb designe ich Mode." *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
2533
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.02.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche ja auch keine tshirt-druck-seite sondern einen hersteller der unbedruckte tshirts herstellt, nur mit der eigenen im kragen eingetragenen Marke, was mit dem Tshirt weiter passiert will ich nicht verraten aber wird sich ja vllt früher oder später noch herausstellen *zwinker*. deshalb frage ich konkret nach einem unbedruckten shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nichts drucken willst, und keine Hilfe bei der Datenerstellung brauchst stellt sich die Frage:

warum stellst du das ganze ins "PRINT" Forum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.02.2009 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

promodoro
 
 
Ähnliche Themen Quelle für Duftstreifen bzw. riechproben gesucht
Druckerei gründen
OnlineShop gründen
Lust selbst zu gründen?
projekt firma gründen
Flirtseite gründen, Bezahlung, Steuern...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.