mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleines Webprojekt mit dir als Senfzugeber vom 22.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kleines Webprojekt mit dir als Senfzugeber
Autor Nachricht
hmettelsiefen
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.11.2012 20:50
Titel

Kleines Webprojekt mit dir als Senfzugeber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Ihr Luschen,

ich habe nun ein kleines Webprojekt auf die Beine gestellt, das Thema geht wohl jeden etwas an: Freizeitangebote in Deutschland. Denn wer braucht nach einem harten Arbeitstag / Woche nicht ein wenig relaxte Entspannung mit drei oder vier franzözi ... lassen wir das. Also Ausfkugsziele und so, ihr versteht. Gabs noch nich so wirklich, hab ich ma gemacht. Als Webseite quasi. Mit Liste. Mit Landkarte. Mit Bewertung. BOAH. Und Kommentarfunktion * Ööhm... ja? * ...
Ne mal im Ernst.

Freu mich über cooles, anregendes und pfiffiges Feedback. Ob Usability, Design, Idee und was euch sonst noch durch die Nuss geht. Hauptsache Leute reden mal mit mir.

Grüß Gott
Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh. Ja.
Und n Link gibt es nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hmettelsiefen
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.11.2012 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso? wozu gibts Google?

Nein, klar gibts nen Link. Zuviel Astra heut Abend *bäh* Feier mein Projekt hier irgendwie voll ab, mit zwei Schokitafeln und ne Büchse 33% mehr Inhalt Astra, so hier der Link:

www.mapradar.net
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astra hin oder her: Der alte Thread ist ungeeignet für Feedback, weil...? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von easteregg am Do 22.11.2012 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hmettelsiefen
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.11.2012 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich diese verfixxx "Beiträge anzeigen" Funktion nicht gefunden habe. Danke man, geb dir nen Bier aus!
Kann ich diesen Fred dann wieder schließen oder NOCH besser, zusammenführen? hast du da ne Ahnung?
  View user's profile Private Nachricht senden
mebi

Dabei seit: 25.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.01.2013 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suchst Du noch Leute zur Unterstützung. Das Projekt hört sich interessant an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, kann mich auch irren...
Die Seite kommt mir aber irgendwie aus einem anderen Thread bekannt vor.
(Stichwort: gemeinnützig?...)
* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gingerhead hat geschrieben:
Mh, kann mich auch irren...
Die Seite kommt mir aber irgendwie aus einem anderen Thread bekannt vor.
(Stichwort: gemeinnützig?...)
* Ööhm... ja? *


Ja? Und? Einfach im Profil des TEs gucken, da gibt es auch den von dir angesprochenen Thread in dem der Irrtum mit dem gemeinnützig von ihm auch eingeräumt wurde. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kleines webprojekt php5 cms
Üben...Üben...Üben Suche kleines Webprojekt?
Webprojekt: playersday
Webprojekt für Reisende: www.journizer.com
suche Grafiker für Webprojekt
Webprojekt Journalismusblog im Comicstyle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.