mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleine Hompage für Sister vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kleine Hompage für Sister
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vale-feil hat geschrieben:


Ist als Kommunikationsmittel gedacht, da sie dann im August 5 Jahre ins Amiland geht



Na, das ist doch ein guter Aufhänger...

Überzeuge sie doch von einem gut gestalteten Weblog, wo sie ein Tagebuch führen kann.

Das würde sicher viele Leser anlocken!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Home Seite (Das Design mit der "Geschichte") ist für solche Weblog gedacht, muss natürlich noch Datum etc. rein.
@copic ja die Idee gefällt mir mit den Fotos, ich mach wahrscheinlich einen Rahmen mit den Fotos, werde mih heute Abend mal ransetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hompage - Redesign
DIE!SEIN Hompage-Redesigned
[Hompage] Erste geh versuche
[Kritik] Hompage zu bewerten
suche einen helfer für Hompage
:::das kleine formbattle:::
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.