mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kk.com // V2 // FINAL vom 21.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kk.com // V2 // FINAL
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch bei diesem bild den bg schwarz, ist ja kein problem mit dem schatten! und dann nur den kopf als auschnitt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oaky, danke, werd ich machen. weitere vorschläge, kritiken, meinungen, honorarien, suggestionen, transpirationen, orationen, fellationen, tropenzonen ? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab immernoch die selben kritik-punkte Menno!
dp hat geschrieben:
>

schick.

- startseiten-bild ist nicht schwarz
- text ist nicht gut lesbar
- katastrophale typografie bei "person"-text
- auf die dauer nervt der sound

soweit.
 
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lad mal neu.

gestern abend hab ich schon den splash geändert, nen sound-aus button eingebaut (oben mittig, ein bisschen schräg)und versucht den text lesbarer zu machen.

was du bei dem text von "person" meinst ist mir sehr schleierhaft, bei mir wird das optimal angezeigt. wundert mich. mach mal screenshot bitte wenns geht, aber eigentlich dürften da doch 0 unterschiede sein. für was hat man denn flash. tz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch was...
wenn ich zB auf foto gehe wird mein mauspfeil zu einer zahl und geht nicht mehr weg, kann dann kein weiteren menu punkt mehr anwählen! würd den mauspfeil pfeil lassen.
(Mac, Firefox)


Zuletzt bearbeitet von ill am Mi 22.12.2004 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

ok.

- sound-aus hab ich jetzt auch gefunden (funtioniert bei mir aber nicht) - vielleicht lässt du den auch blinken, wie die navi...
- der splash ist geändert, aber immer noichnicht schwarz kontrollier mal im photoshop die RGB-werte - müssen alle NULL sein!
- text ist immernoch unscharf
- zum "person"-text: oben links-bündig, unten blocksatz - das geht nicht, alles links ist besser! und das leerzeichen vor dem fragezeichen weg
 
wnm
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
das hab ich vorn paar stunden schon geändert, trotzdem danke wolfram, und auch den andren, die schon ihre meinung gepostet haben, die andren, hopphopp, will hören Lächel


bei mir steht immer noch "dieses"!
 
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-der sound aus button hat ne leichte verzögerung, da sie mehr oder weniger "ausgefadet" werden, ein bisschen geduld also *zwinker*
-der splash hatte minimale abweichungen, aber ok, habs an den rändern gefixt.
-hab jetzt bei allen texten nochmal nachgeschaut und einige sachen modifiziert, schärfer gehts nimmer. das ist das maximale in flash. sorry.
-person text ist jetzt linksbündig.

sonst noch was ?

und kann mir vielleicht noch jemand das problem von ill bestätigen ? ich glaub dass es sich um einen temporären zwischenfall handelt, da flash ja eigentlich os unabhängig darstellt. dachte ich zumindest immer. also hat jemand ähnliche erfahrung ? das spiel mit den zahlen als mauzeiger hat mich soviel zeit gekostet, es würde unendlich wehtun das wieder rauszunehmen, aber sollte es wirklich so sein wie ill es sagt, hab ich natürlich keine andre wahl. buhu Mädchen!

// edit, wnm, f5 ist dein freund.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Mi 22.12.2004 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MgB - the final cut
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
teddy final version (techno - dj)
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.