mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinoplakat vom 19.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kinoplakat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geschmacklos find ich das. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8 jahre zur bundeswehr verpflichten?????

* Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *

wär absolut nicht mein ding!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn daran geschmacklos, man muss doch nicht gleich immer alles so ernst sehen. Das soll doch nur ein witziges Plakat werden, ich will doch hier keinen Krieg verherrlichen wenn du das meinst... Ich weiß nicht was daran so schlimm ist, andere Leute spielen Ballerspiele bis zum Umfallen und da sagt auch keiner was, versteh dich nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einer muss den Job ja schließlich machen. Egal, ob er Sandsäcke schichtet oder an Einsätze in Far-far-away teilnimmt.

Für mich wär das auch nichts, aber für mich wäre einiges nichts: Formel-1-Fahrer, Bäcker, Kodi-Verkäufer...
Jedem das seine.

Aber ich wollte nicht ins OT abdriften. Ich würd mich an seiner Stelle freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber mal zurück zur Ideensuche...hat keiner mehr eine Idee??? ich krieg langsam zeitnot und ich bin im Moment absolut unkreativ da mein Kopf ständig bei der Prüfung ist. Menno!

Wie wäre es wenn man oben schräg einen Stempel abbildet in dem steht: "Ab 3. Dez im Kino" <-- sein Geburtstag

Und als Text vielleicht: Das Geburtstagskind Sxxxx Txxxx oder so ähnlich, naja das hört sich dämlich an. Anderes Wort für Geburtstagskind vielleicht?

Und auf seinen Helm eventuell eine 22 ....

oder ist das alles doof??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.11.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaale hat geschrieben:
Aber mal zurück zur Ideensuche...hat keiner mehr eine Idee??? ich krieg langsam zeitnot und ich bin im Moment absolut unkreativ da mein Kopf ständig bei der Prüfung ist. Menno!

Wie wäre es wenn man oben schräg einen Stempel abbildet in dem steht: "Ab 3. Dez im Kino" <-- sein Geburtstag

Und als Text vielleicht: Das Geburtstagskind Sxxxx Txxxx oder so ähnlich, naja das hört sich dämlich an. Anderes Wort für Geburtstagskind vielleicht?

Und auf seinen Helm eventuell eine 22 ....

oder ist das alles doof??? Menno!


Ne ist nicht so schlecht, muss halt sauber umgesetzt sein. Fine dein Plakat übrigens nicht geschmacklos. Ich mag dein Humor. Bei mir isses angekommen
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 24.11.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das freut mich Grins

Hättest du denn noch ne Idee für den Satz bzw. ein anderes Wort für Geburtstagskind? Wie sagt man denn sonst noch dazu, also das gibts doch nicht ich komme auf kein einziges anderes Wort.

Hätte jemand noch ne Idee wie man eventuell so typische Sätze/Wörter beim Bund einbauen könnte...sowas wie antreten, stillgestanden etc. Ich kenn mich da nicht so aus. Vielleicht hat ja noch jemand Insiderwissen *zwinker*

Eventuell könnte man ja anstelle der Waffe einen anderen Gegenstand einbauen...Ideen???


@ chatcress: Ja danke das werd ich zu Hause mal ausprobieren...Störungen hinzufügen hatt ich schon probiert aber das wurde dann so extrem bunt gepunktet und die Punkte waren miniklein und man konnte die nicht vergrößern, oder mach ich da was falsch??? Meine Auflösung ist natürlich auch wesentlich höher gewesen als diese Miniversion...kann das daran liegen???


Zuletzt bearbeitet von femaale am Mi 24.11.2004 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.