mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karte für Pensionierung vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Karte für Pensionierung
Autor Nachricht
RoXs
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 12:35
Titel

Karte für Pensionierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Demnächst wird eine Mitarbeiterin von uns verabschiedet...

Jetzt muss ich eine Karte zur Pensionierung machen...

Ich sitz hier jetzt schon 2 Stunden und komm irgendwie nicht weiter... Das Einzige was ich weiß ist das sie gerne liest und sich um ihren Garten kümmert...

hab auch schon gegoogelt, aber da habe ich leider nur total billige Sachen gefunden die einfach schrecklich aussehen...


...vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, wär echt nett


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mal doch eine Frau, die ihr grob ähnlich sieht, die schön auf ner Veranda (am besten in einem Korbstuhl oder so) vor einem blühenden Garten sitzt und in einem Buch schömkert.
So a la "endlich Zeit für die wahren Freuden des Lebens" oder sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karte mit zwei Bäumen ... diese mit einer Hängematte [ aus Mullverband] verbinden ...

was schöns mit Serviettentechnik *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne Abbildung von nem Bett; mit dem Claim: Endlich ausschlafen...
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwas das zeigt, das es jetzt nochmal richtig losgehen kann. also kunst, kultur, reisen etc. sozusagen, kohle bekommen und zeit haben sie auszugeben, freunde, affären und der ganze quark halt Lächel
wenn sie gerne liest gibt es auch gerade ein buch das alter und ruhestand thematisiert: „Grau ist bunt - was im Alter möglich ist“ http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/546650/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3 D Karte
Karte für 52 Aces
Eistee-Karte
[Brainstorming] DL Karte
Neujahrs-Karte - Text?
Karte zusätzlich zur Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.