mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann uns jemand ein Logo machen? :) vom 26.10.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kann uns jemand ein Logo machen? :)
Autor Nachricht
Bürüm
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.10.2009 15:30
Titel

Kann uns jemand ein Logo machen? :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Wir sind ein kleiner XBOX 360 Funclan und möchten unsere Page neu aufschalten in 2 Wochen, leider bringen wir einfach kein schönes logo hin... falls jemand von euch Lust hat uns zu helfen nehmen wären wir sehr dankbar.

Falls ihr eine Page oder etwas habt verlinken wir euch dafür auch gerne auf unserer Page. Auch wenn wir nicht x-tausend klicks haben pro tag pleased.gif

unser Clan heisst Radical Swiss Elite .. kurz RSE .. page www.rse-clan.ch .. aber wie gesagt die page wird ganz neu aufgesetzt...

was wir wissen: wir möchten den Stier hier im Logo:




unser letzter Logovorschlag ist so:




Gefällt aber noch nicht so... irgendwie passt es auch nicht richtig.. wir spielen Weltkriegshooter und das sieht eher aus wie für einen Futuristischen Shooter wie Halo etc...


bitte nicht unzählige comments mit "ihr seit faul" oder was weiss ich, ich habe im moment sehr viel zu tun und möchte nächstes jahr auch einen PS Kurs belegen... jedoch brauchen wir das Logo wie gesagt sehr schnell.. falls jemand Lust und Zeit hat wäre das wirklich klasse, ich meine es gibt immer leute die "zum spass" designen und so können Sie es auf einer Page verewigen, das logo wird auch in diversen E-Sportsligen vertreten sein...

falls niemand möchte ist es auch ok, ich werde sicher in Zukunft noch mehr hier present sein und mir infos holen...

Greats & THX
euer Bürüm
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sage mal vorsichtig dass das hier die falsche plattform für deine anfrage ist. hier tummeln sich größtenteils menschen die ihren lebensunterhalt damit verdienen, da wird sich kaum einer bereit erklären das für euch zu machen.

in einem photoshop-gfx-forum wär deine anfrage sicher besser aufgehoben, da finden sich bestimmt mehr leute die das hobbymäßig machen, und sich mit freude an eurem projekt beteiligen.

woher kommt überhaupt der stier, habt ihr die rechte dafür? das wär zunächst einmal die allererste frage, bevor sich da irgendwer ans logo gestalten macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Stier gibt's bei iStockphoto.

Und er scheint sehr beliebt zu sein. *ha ha*
http://tineye.com/search/477c9d86a194840252c37446b720a9b0957f7a08
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Zum "Computer spielen" ist Zeit, aber ansonsten hat man "viel zu tun" und keine Zeit sich ein Logo selber zu machen?

Diese Jugend von heute * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mo 26.10.2009 20:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mUerde

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 12:15
Titel

Re: Kann uns jemand ein Logo machen? :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bürüm hat geschrieben:
Hi

[...]

Greats & THX
euer Bürüm


mein erster Gedanke; "Man solle ihn sofort auspeitschen" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlt eigentlich nur noch dieser Link: Grins

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.