mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann gelöscht werden vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kann gelöscht werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:
deswegen hab ich ja auch den *applaus*-smilie dahinter geklemmt *zwinker*
...war nich' ernst gemeint...


na dann *zwinker* trotzdem danke hoff da kommen noch einige * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
the godfather

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht was, dass sich NICHT reimt!!
(Der Name ist schon Unseriös genug)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.04.2005 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frech & Frei - Ich hau dir auf's Ei!
 
Melepos

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Dorsten
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhuuu!

Hmmm, ist gar nicht mal so einfach sich auf der Schnelle etwas aus den Fingern zu saugen ;oD
Aber in welche Richtung soll der Slogan denn gehen?? Soll es etwas lustiges sein, oder etwas, bei dem man zwei mal nachdenken muss?? *zwinker* Habt ihr bzw. hast du irgendein Motto?? Obwohl der aktuelle Slogan gefällt mir eigentlich ganz gut! * Ja, ja, ja... *


Frech & Frei - Die Corporate- & Webdesignerei

Frech & Frei - Don´t worry, TRY!


Frech & Frei - Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen

man könnte aber auch nach dem Frech & Frei eine weitere Alliteration setzen... nur mit anderen Anfangslauten.... Lächel


Darf ich dich etwas fragen?? Bist du echt 1985 geboren und hast jetzt schon deine eigene Agentur? Oder ist das familiär bedingt? ;oD

Liebe Grüße, Mel
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the godfather hat geschrieben:
macht was, dass sich NICHT reimt!!
(Der Name ist schon Unseriös genug)

Ich find den Namen schon OK, aber durch einen Slogan, der sich reimt, wirkt das absolut unseriös.
Darunter würd ich was ganz normales schreiben - "Webdesign und Printprodukte" oder sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melepos hat geschrieben:

Darf ich dich etwas fragen?? Bist du echt 1985 geboren und hast jetzt schon deine eigene Agentur? Oder ist das familiär bedingt? ;oD

Liebe Grüße, Mel


jo bin echt 1985 geboren und die Agentur hab ich mit nem Kollegen alleine aufgebaut als ich noch aufer schule war !!! Is aus ner einfachen idee entstanden etwas eigenes aufzubauen und er kann super programmieren und ich hab halt mehr son Auge fürs design (bin aba auch noch ordentlich am lernen hab nämlich noch keine Ausbildung sondern nur unzählige Praktika hinter mir mach grad noch ein weiteres such nämlich ne ausbildung damit ich mein ganzes fachabi hab aba das is ja zur zeit nich so einfach * Nee, nee, nee * ) und joah falls ich irgendwo am ende bin mit meinem auge fürs design oder mit der technischen umsetzung habe ich gute bekannte und freie mitarbeiter aus den agenturen in denen ich mein Praktikum gemacht habe die mir für lau helfen * huduwudu! * ansonsten würde das auch nich klappen !!! Aber wie gesagt wir sind noch mitten am Anfang (november 2004 wobei erst ab februar 2005 gearbeitet und so wirklich was gemacht wurde weil ich bis dahin noch schule hatte *zwinker* ) haben zur Zeit 3 Aufträge und einen schon fertig und zwar das layout eines Verpflegungskatalog für die Caritas Dortmund und Uni Paderborn !!! War ein schön großer Auftrag und der Katalog nimmt zur Zeit bei einer Ehrung teil !!! aba naja das alles hat jez nichts mit dem slogan zu tun *zwinker*

hier nochma ein paar sachen die vielleicht helfen !!! Also wir bieten halt an Webdesign und Corporate Design halt alles was dazu gehört !!! Zudem erstellen wir Word Vorlagen (für Briefpapiere usw.)

wie der name Frech & Frei schon sagt wolln wir herausstechen und zudem mit unserem jungen Alter locken (frisch unverbraucht keine bindung an und mut zur provokation) !!!

Zitat:
Aber in welche Richtung soll der Slogan denn gehen?? Soll es etwas lustiges sein, oder etwas, bei dem man zwei mal nachdenken muss?? Habt ihr bzw. hast du irgendein Motto?? Obwohl der aktuelle Slogan gefällt mir eigentlich ganz gut!


das is ja mein problem ich weiß nich welche richtung am besten wär !!! Was sich reimt könnte zu unseriös und zu verpsielt wirken wobei sowas normales wie "Webdesign und Printprodukte" für meinen Geschmack zu langweilig und einfallslos wirkt !!! Hmz wozu würdet ihr tendieren wenn ihr an meiner stelle wärt ??

Also sehr gut gefallen haben mir bisher

Frech & Frei - Die Corporate- & Webdesignerei

und

Frech & Frei - wir machen Pixelei

aber da steh ich wieder vor den oben genannten problemen *Schnief* mensch is das schwer !!! Für andere würde mir auf der Stelle etwas einfalln aber für seine eigene sachen ist das imma so scheißen schwer weil man mit nichts zufrieden is *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dude

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.04.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frech & Frei - Die Designwerkstatt
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dude hat geschrieben:
Frech & Frei - Die Designwerkstatt


ersma willkommen an board und vielen dank für deinen beitrag aber die Designwerkstatt hört sich n bissl langweilig an und is nichts wirklich neues aba ich weiß wie schwer das is deswegen hab ich hier ja auch um hilfe gebeten *zwinker* trotzdem danke nochma auch an alle anderen sind schon paar super slogan dabei !!! Ich weiß schon wieso ich hier um Hilfe gebeten habe Lächel *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ***gelöscht***
Thema gelöscht
gelöscht wg. kunde
(beitrag gelöscht)
Thema gelöscht
- kann gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.