mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kameramann für Abschlussprojekt gesucht! - 15.08./Aichach vom 09.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kameramann für Abschlussprojekt gesucht! - 15.08./Aichach
Autor Nachricht
nawebe
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.08.2009 18:02
Titel

Kameramann für Abschlussprojekt gesucht! - 15.08./Aichach

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Für mein Abschlussprojekt (ich studiere Theater und Medien) suche ich ganz dringend und leider auch kurzfristig einen Kameramann bzw. eine Kamerafrau.
Es handelt sich um ein Musikvideo der Aichach Band "J. J. Blues Band" (www.jj-bluesband.de), das am 15.08.09 in (86551) Aichach gedreht werden soll.
Anforderungen:
Du solltest schon Erfahrungen als Kameramnn/-frau haben, musst aber kein Vollprofi sein. Da dies der erste (fiktive) Filmstoff sein wird, bei dem ich Regie führen werde, ist dies auch für mich Neuland. Daher hoffe ich, einen Kameramann/eine Kamerfrau zu finden, der/die selbstständig arbeiten kann, also möglichst keine extra Einführung in die Kamera braucht und mir auch gegebenenfalls mit Rat und Tat zur Seite steht, sich dabei aber nicht zu wichtig nimmt. Der Dreh soll Spaß machen und ein gutes Endprodukt schaffen, nur darum geht es!
Gedreht wird auf MiniDV, mit einer CANON XL-1 oder einem vergleichbarem Gerät.
Natürlich gibt es dafür auch was, wie viel sollten wir einfach persönlich absprechen, da werden wir uns sicher einig.

Ich freue mich über zahlreiche Antworten!

Liebe Grüße,

nawebe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eilt: ---- KAMERAMANN gesucht !
Kameramann/ Kamerateam gesucht (NRW bis August 2011)
Fallstudie für Abschlussprojekt
kleine Umfrage zu unserem Abschlussprojekt :)
Massive Bomb sucht einen Kameramann für ein Musikvideo
name gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.