mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jugendzentrum-Website vom 16.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jugendzentrum-Website
Autor Nachricht
Cartman
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.09.2008 10:36
Titel

Jugendzentrum-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier an der richtigen Stelle bin, hoffe jedoch dass ihr mir helfen könnt Grins
Und zwar hab ich den Auftrag bekommen für ein Jugendzentrum (in einer nicht allzu großen Stadt) zu erstellen.
Nach etlichen (fehlgeschlagenen) Versuchen hab ich's nun aufgegeben ein Desgin zu erstellen *Schnief*
Entweder haben die Farben nicht zusammen gepasst, oder meine komplette Kreativität an sich, etc...
Hab für sowas leider nicht das richtige know-how.
Und da wollt ich mal Fragen was für Farben, graphics für's Design etc, vorschlagen würdet.
Sollte sich jedoch von den restlichen "Jugendzentrum-Seiten" unterscheiden, etwas mehr jugendliches.

Hier mal mein Versuch n Banner zu erstellen, damit ihr euch n Bild machen könnt wie unqualifiziert ich für solche Sachen bin =|




Bedank mich schonmal im Voraus,
Mfg Denis
  View user's profile Private Nachricht senden
sjalf

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.09.2008 11:25
Titel

Re: Jugendzentrum-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cartman hat geschrieben:

Und da wollt ich mal Fragen was für Farben, graphics für's Design etc, vorschlagen würdet.
Sollte sich jedoch von den restlichen "Jugendzentrum-Seiten" unterscheiden, etwas mehr jugendliches.

Sollte das nicht das Jugendzentrum auch selbst beeinflussen? Such dir doch 3-4 Ideen und diskutiere mit deinem Kunden, was der wünscht. Oder schau bei anderen Jugendzentren. Oder frag die Leute, was für sie ihr Jugendzentrum ausmacht im Vergleich zu anderen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs mir vorhin schon angesehen und gerade nochmal die Miniatur gesehen. Ich musste sofort an nen Atombunker oder so denken *zwinker*. Es kommt nicht wirklich raus, dass es eine Chilloase sein soll *zwinker*. Die Blumen sind zwar schonmal n guter Ansatz für sowas, aber zu inkonsequent durchgezogen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cartman
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.09.2008 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie haben mir gesagt ich sollte größten Teils helle, freundliche Farben verwenden, aber wie ich das Design an sich gestalte, wollen sie sich überraschen lassen =(

Das hab ich jedoch bewusst gemacht, sollte die rebellierende Jugend darstellen.
Da das Jugendzentrum gleich neben einer Kirche steht und Jugendlich nunmal nicht Mucksmäuschenstill sein können, sind mehrere beschwerden eingetroffen, das wollte ich nochmals extreminieren ^^


Zuletzt bearbeitet von Cartman am Di 16.09.2008 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cartman
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.09.2008 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könntet ihr, mir mal ein paar Tipp's geben, was für Farben ich für den Content/News inhalt verwenden sollte?
Leiste hab ich schon, design sollte so in dem Bereich bleiben.

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tag der offenen Tür für ein Jugendzentrum
Logo für Jugendzentrum
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
dj website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.