mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jobsuche-und Comments zu meinem Auftritt vom 12.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jobsuche-und Comments zu meinem Auftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Track505
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo Geschmacksache, denke aber gut leserlich und schön der Font (mein Geschmack) und mein Logo!. Links passen noch nicht, stimmt. Das geht sicher auch einfacher mit der Navi..hier läd immer ne neue Seite..aber es reicht mir erstmal. Und n normaler DSL Nutzer kann das auch noch schnell genug empfangen. Mim 56k isses sicher anders * Wo bin ich? * . Da kommen noch geilere 3d-Werke-aber gerne würde ich beim Lowpoly Gamedesign irgendwo mitwirken. Naja in unserem Team gehts ja, aber soll ja auch mal was bei rumkommen.----Da hilft nur 1 -> WEIDÖR!

Zuletzt bearbeitet von Track505 am Do 09.06.2005 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jensemann

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich bin neu hier und sag erst mal hallo!

also, dass ist mal wieder so eine typische "möchtegernwedesigner-seite". sorry, aber da passtirgendwie nichts. nicht mal die email-adressen sind als links eingebaut. was soll eigentlich der schwachsinn mit der "startseite" und der telekomschrift? wieso öffnet sich nicht gleich auf die eigentliche seite? wieso muss der user immer nach unten scrollen, wenn er einen menüpunkt geöffnet hat und den nächsten öffnen will? hast du schon mal die zielseiten menübutton überprüft? wenn du "3d-lowpoly" geöffnet hast un dann diesen menübutton anklickst, kommt ne fehlermeldung. und was soll der unsinn mit den fachbegriffen als menüpunkte? wenn du deine arbeit verkaufen willst, dann sicher nicht an fachleute, denn die machen es selbst. wer ist eigentlich deine zielgruppe?

vielleicht solltest du noch einmal von ganz vorn anfangen! erst einmal ein konzept erstellen. was willst du wen anbieten?

sorry, aber das sind echt null punkte. doch leider ist das keine seltenheit. gibt gerade bei den s.g. "webdesigner" so viel schrott, da könnt ich mich jedes mal aufregen, wenn ich sowas sehe. das ist nichtnur verarschung der kunden, sondern auch noch vergewaltigung der sinne.

nun ja, harte worte, aber so sehe ich das.

gruß
jensemann

hier mal ne feine seite zum nachdenken: www.muellseite.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Track505
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. aber ich "möchtekein" webdesigner sein, sondern lediglich ohne kosten einfach selber was ins netz stellen wo man paar sachen sieht was ich mache. * Applaus, Applaus * tut mir leid das ich deine augen verletzt habe. alles wird gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
SwEet StylA

Dabei seit: 28.05.2005
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hattest du nicht gesagt du möchtest als freelancer arbeiten.. deinen traum erfüllen... und die website solle ein wichtiger schritt dahin sein?! - so sinngemäß.. glaube ich ja *zwinker*

kann meinen vorredner(n) nur zustimmen..
die früheren kritikpunkte hast du dir wohl nicht soo zu herzen genommen..?! *zwinker*
auch wenn es nur als "ausstellung deiner werke" zu sehen sein soll, könnte man die seite besser aufbauen - hilfreiche (bereits gegebene) kritik annehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 11.06.2005 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite geht net bei mir , werde auf http://brisbane.t-online.de/toi/html/de/kundenhomepages_old.html - weitergeleitet
 
jensemann

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Track505 hat geschrieben:
danke. aber ich "möchtekein" webdesigner sein, sondern lediglich ohne kosten einfach selber was ins netz stellen wo man paar sachen sieht was ich mache. * Applaus, Applaus * tut mir leid das ich deine augen verletzt habe. alles wird gut.


was is das denn fürn argument? wäre ja das gleiche, wenn ein schriftsteller sein buch handgeschrieben auf butterbrotpapier veröffentlicht. er is ja auch kein buchdrucker, sondern will nur seine geschichte rüberbringen. absoluter blödsinn!

aber da haben wir es wieder "ohne kosten" das ist halt die "geiz ist geil" - generation. da kann man echt nur den kopf schütteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Track505
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein so mein ich das nicht. Wenn aber die nötigen Lappen nicht da sind gehts nicht anders erstmal. Muss sowieso neu machen alles, da ich das so blöd gebaut habe, das dauert viel zu lang da mal vernünftig was zu aktualisieren. Denk mal ich werd auf n gutes freies Template zurückgreifen. Das reicht allemal für meine Zwecke erstmal. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Track505
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser?? Auf jedenfall einfacher zu aktualisieren für mich. Ooops
Punkt-D-Design
Was haltet ihr von dem Logo? Kam mir in den Sinn beim Rumüben wieder mal mit Cinema. Mit einem mal sah es aus wie Punkt-D, oder n Pacman, oder n Smile. Jedenfalls kam es ohne grosse Überlegungen raus und gefällt mir.


Zuletzt bearbeitet von Track505 am Mo 13.06.2005 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook-Auftritt Redesign
Online-Shop mit persönlichem Auftritt
Hilfe und Ideen für Ferienhaus-Internet-Auftritt
Kleiner Image-Auftritt - Meinungen erwünscht . . .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.