mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ISt dieses Bild zu schockierend? vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> ISt dieses Bild zu schockierend?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:51
Titel

ISt dieses Bild zu schockierend?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte die Leute dafür sensibilisieren das Sie Ihrer Heizung vor dem Winter üperprüfen lassen.
Als Bild wollte ich einen Teddy in einem Kinderzimmer nehmen, dem ein eiszapfen an der Stuppsnase hängt (oder so ähnliich) ist das zu schockierend, oder kann man das nehmen? Als claim wird nur stehen: Der Wintercheck für Ihre Heizung. (Zielgruppe: Einfamilienhausbesitzer)


Danke für Tipps
gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solange er nicht von runterfallenden eiszapfen aufgespießt wird...

nee, find ich ok * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig doch mal das Bild.

Schlimmes finde ich da jetzt nix dran.

Würde anders aussehen wenn du ein erfrorenes Baby oder so abbilden würdest...aber ein Teddy....
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Zeig doch mal das Bild.

Schlimmes finde ich da jetzt nix dran.

Würde anders aussehen wenn du ein erfrorenes Baby oder so abbilden würdest...aber ein Teddy....


das Bild exestiert bis jetzt nur in meinem Kopf
  View user's profile Private Nachricht senden
nicecap

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Vulkaneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach ist der frierende Teddy ein guter Werbeträger für diese Zielgruppe. Jeder will dass es seine Kinder warm haben.

Ist nicht zu vordergründig und trotzdem weiß man schnell was gemeint ist. Auch schockierend würde ich das nicht finden - eher ein bisschen aufrüttelnd.

Allerdings würde ich nicht zu viel vom Kinderzimmer zeigen, da dann leicht der Wohngeschmack der Leute verfehlt wird und die Werbung gleich negativ-Assoziationen weckt. Vielleicht sitzt der teddy ja zusammen mit 1-2 anderen Spielsachen über der Heizung auf dem Fensterbrett und vor dem Fenster ist Schneegestöber zu erkennen - na ja, bin kein Werbefachmann, beurteile so was immer ausm Bauch raus.

Grüße von Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schockieren ist gar nicht so schlimm, wie viele denken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Geht es nur um die Überprüfung der Heizungsanlage oder um die Überprüfung des gesamten Energiekrams (mir will der passende Begriff für Wärmeverlust durch schlechte Isolierung etc. nicht einfallen...)

2. Ich wüsste nicht was an diesem frierenden Teddy schockierend sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa mei, i finds süss.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
suche bild
Bild als Typobild
WIe wird so ein Bild gemacht?
Eine kleine Bild...
Ich suche ein Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.