mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inspiration: Logo für Sanitärfirma vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Inspiration: Logo für Sanitärfirma
Autor Nachricht
Miss.Sani
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2006 09:32
Titel

Inspiration: Logo für Sanitärfirma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Guten, kann mir jemand helfen. Ich sollte ein einfaches aber modernes Logo für eine Saniär- und Spenglerfirma haben. Also im Klartext eine Firma die Dacharbeiten und Wasserversorgungsarbeiten verrichtet!
Wäre froh über ein paar Anregungen! * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Ja, ja, ja... *



editiert von McMaren: Wir haben da so Forenregeln, die besagen, dass man den Threadtitel möglichst ohne viele Ausrufezeichen und so prägnant wie möglich benennen sollte... Aber du bist ja noch neu, also nichts für ungut. Lächel


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 03.02.2006 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google -> Web-Sites besuchen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Google, dein Freund und Helfer!
http://images.google.de/images?q=Wasserversorgung+logo&svnum=10&hl=de&lr=
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Inspiration & Brainstorming
Bitte um Inspiration für Logo
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo
[Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo
[Hilfe] Logo ideen, inspiration zu "anything"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.