mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Inspiration gesucht] "Abfallsbeseitigung und Müll" vom 04.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Inspiration gesucht] "Abfallsbeseitigung und Müll"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stichwort buddhismus (reinkarnation). das mit recycling vergleichen. da fallen einem doch schon spotan 377486747854684 sachen ein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.04.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Ich würd auch irgendwie versuchen den Kreislauf aufzugreifen ...

z.B. irgendwie eine Zeichnung auf ner Serviette oder nem Bierdeckel, wie die dann im Müll landet und durch recycling irgendwie dann ... keine Ahnung als Playboyheft wiedergeboren wird oder als sonst was BESONDERES endet ... die genauen Schritte müsste man sich überlegen ...


Die Idee finde ich echt klasse *löl*

Doch zu dem Stichwort "Buddismus (Reinkarnation)" fällt mir nicht mal eins ein O.o * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ein bisschen gegoogelt:




Recycling bei McDonalds *zwinker*







  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen inspiration gesucht
Inspiration für Kalender gesucht
Flyer für Triathlon > inspiration gesucht
Inspiration Japanisch
Inspiration: Weihnachten
Inspiration wanted!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.