mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indie Art-Pop Projekt braucht graph. Gestaltung from scratch vom 25.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Indie Art-Pop Projekt braucht graph. Gestaltung from scratch
Autor Nachricht
Grandweirdo
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.07.2006 15:58
Titel

Indie Art-Pop Projekt braucht graph. Gestaltung from scratch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Allerseits,

ich bin gerade dabei ein Art-Popmusik Projekt namens "The Grand Weirdo Peergroup" auf die Beine zu stellen, bei dem prinzipiell jeder Mensch Bandmitglied werden kann und entweder "in echt" irgendwelche produktiven Dinge beisteuern kann oder sich einfach spaßeshalber auf der Website als Bandmitglied eintragen kann. Eine Art Open Source Popband und du wärst natürlich dann ein "aktives Bandmitglied!"

Musikalisch liegt das ganze irgendwo zwischen Weezer, Beach Boys und Frank Zappa und ist (Achtung Überaschung!)englisch-sprachig angelegt.

Allerdings bin ich von Haus aus Musiker bzw. kenn mich im Musikbereich aus - und würde liebend gerne mit jemandem Professionellen am gesamten Artwork (Plattencover, Webauftritt, Plakate etc.) langfristig zusammenarbeiten. (Gerne auch Film und Flash-Künstler.) Ich bin in alle Richtungen offen!! Das ganze soll vor allem freakig sein, Spaß machen und so eine Art Rahmen/Plattform für viele verschiedene Kunstformen sein. Den Begriff "Popband" also nicht so eng nehmen, sondern eher wie eine Art Künstler-Kommune.

Ich suche also, kreative grafisch arbeitende Leute - am besten in Hamburg, aber ist natürlich nicht Vorraussetzung (gibt ja Internet...) - die Lust haben sich hier experimentell auszutoben. Ach ja - auch wichtig - das ganze ist natürlich am Anfang ...na ja, wie soll ich sagen... auf gut Deutsch ohne Verdienstmöglichkeit - weder für mich, noch für Dich. Sobald aber Geld damit verdient wird, verdienst Du auch!

Wenn jemand trotzdem Interesse hat einfach mal melden - dann können wir uns ja mal in der Schanze auf´n Bier treffen (oder per mail oder, oder...) und über unsere Vorstellungen quatschen, ne?

Also, würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat,

Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen und entspannten Sommerabend
Grüße
Grandweirdo
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raff ich nicht. jeder kann bandmitglied sein - muss aber nix machen. wie solln das bandfoto aussehen? oder wer steht im plattencover? und wozu n plattencover? ich mein...wofür??? wie soll ich mir das vorstellen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Grandweirdo
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.07.2006 16:26
Titel

raff ich nicht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
raff ich nicht. jeder kann bandmitglied sein - muss aber nix machen. wie solln das bandfoto aussehen? oder wer steht im plattencover? und wozu n plattencover? ich mein...wofür??? wie soll ich mir das vorstellen???


Also, die einen Bandmitglieder sind aktiv dabei, indem sie entweder Musik, Grafik, fotos etc. konkret für das Projekt beisteuern.

Die anderen - nichtaktiven - Bandmitglieder sind nur insofern "Bandmitglieder" daß sie sich auf der Website als Bandmitglied anmelden können (so etwa: "Wanna be a Popstar? Just sign in!") und ein Bild von sich hochladen können. Im Grunde handelt es sich dabei um einen Promo-Gag zur Bildung einer Fan-Gemeinde. So Virales Marketing und so... Lächel

Ich weiß, hört sich etwas seltsam an, das ganze soll ja aber auch verrückt und freakig werden. Aber danke für den hinweis auf die Unklarheit! Lächel

Bis denn
Grandweirdo


Zuletzt bearbeitet von Grandweirdo am Di 25.07.2006 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Freizeit- und Nightlife Projekt braucht MenPower
Deutschland braucht UNS…
Wer braucht Referenzen?
App braucht noch ein Logo
Digitalcourage braucht ein Logo
Stadt braucht Häuschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.