mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrationen als Tätowiervorlagen vom 16.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustrationen als Tätowiervorlagen
Autor Nachricht
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 00:19
Titel

Illustrationen als Tätowiervorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Projekt heißt "ich lass mich zuhacken" und ich such jemanden, der mit mir ein paar Illustrationen als Vorlagen bastelt.

Stilmäßig solltet ihr sowas draufhaben:

http://www.wakfu.com/de/entdecken/klassen/8-enutrofs-finger (besonders der alte Mann im Hintergrund)
http://www.wakfu.com/de/entdecken/klassen/10-xelors-sanduhr

also einen recht realistischen, sehr detailreichen aber doch
recht einfachen (Schattierungen etc.) Comic-Stil. Alles in Graustufen.

Kann das jemand und hat Zeit und Lust? Über euren Aufwand können wir uns unterhalten *zwinker*

Bitte PN an mich Lächel

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doofe Frage: wieso lässt du das nicht deinen Tätowierer machen? Ich mein... die können auch Zeichnen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Doofe Frage: wieso lässt du das nicht deinen Tätowierer machen? Ich mein... die können auch Zeichnen * Keine Ahnung... *


Sollten sie zumindest können Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.11.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich wirds dann zu teuer. sowas will ja auch entlohnt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wahrscheinlich wirds dann zu teuer. sowas will ja auch entlohnt werden.


nein, das ist nicht der grund. gute tätowierer haben einfach keine zeit und ich hab kein bock solche sachen zwischen tür und angel und mit "naja, das wird dann schon irgendwie" zu machen. alles schon durch. also knausrig bin ich nicht, wenn ihr aufwand habt könn wir uns drüber unterhalten.

es geht nur darum das jemand wirklich geduld hat das mit mir ordentlich zusammenzuplanen.

thx alle
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

En guter Tättowierer macht nix "zwischen Tür und Angel", sondern berät dich und sagt dr was geht und was nicht. Hast du überhaupt schonmal ein Informationsgespräch mit einem Tättowierer geführt?

Mach dich doch mal in verschiedenen Fach-Foren für Tättowierungen nach einem guten Studio in deiner Nähe kundig und mach einen Termin zur Beratung aus.

Dann wrst du auch sehen, dass eine gute Konzeption mitnichten mehr kostet. Danach kannst du immer noch einen Gestalter beauftragen dir ein Motiv zu erstellen.

Ich frag mich warum man immer das Pferd von hinten aufzäumen muss. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
En guter Tättowierer macht nix "zwischen Tür und Angel", sondern berät dich und sagt dr was geht und was nicht. Hast du überhaupt schonmal ein Informationsgespräch mit einem Tättowierer geführt?

Mach dich doch mal in verschiedenen Fach-Foren für Tättowierungen nach einem guten Studio in deiner Nähe kundig und mach einen Termin zur Beratung aus.

Dann wrst du auch sehen, dass eine gute Konzeption mitnichten mehr kostet. Danach kannst du immer noch einen Gestalter beauftragen dir ein Motiv zu erstellen.

Ich frag mich warum man immer das Pferd von hinten aufzäumen muss. * Keine Ahnung... *


ähm, sry, aber glaub mir, ich hab inzwischen genug hacken und erzähl keine märchen über tätowierer die sich zeit für dich nehmen und mit dir zusammen 5h bild malen. lol

bei den meisten guten tätowierern kannstu froh sein, wenn sie nach nem halben jahr n termin für dich haben.

wie auch immer, danke fürs interesse und die hinweise, wenn dann langsam die diskussion beendet ist ob ich das mit jemandem in ruhe zusammen basteln darf dann wär's nett wenn jetzt nur noch fragen zur sache kommen. dankö Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.11.2008 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir ne PN geschickt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ... technische Illustrationen?
[Sammlung] Illustrationen
Was kosten Illustrationen?
Illustrationen gesucht
fotorealistische Illustrationen...
Illustrationen für Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.