mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ike sucht dringend Standfuss für Plasma-Display vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ike sucht dringend Standfuss für Plasma-Display
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 11:12
Titel

Ike sucht dringend Standfuss für Plasma-Display

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist vielleicht nicht der richtige thread im richtigen forum aber die verzweiflung treibt mich voran. eben habe ich für unsere messe einen 42" plasma von LG bekommen. den aber leider ohne meinen standfuß auf welchen ich das teil bei der messe stellen muss. einen beistelltisch ode an die wand hängen ist nicht.

jetzt suche ich überall einen hersteller bzw. lieferanten der mir bis morgen oder spätestens samstag eine standfuß für den kleine kerl liefern kann

*hu hu huu*

lg electronics kann den nicht liefern, mein lieferant fühestens in einer woche, eine firma namens schnepel ist dran, aber viel hoffnung hab ich nicht.

wo bekomme ich denn auf die schnelle so einen fuß her? und wer ist in der lage mir auf miete einen kleineren bildschirm bis samstag zur vefügung zu stellen? es gibt nämlich noch die möglihckeit, dass der kunde das display als zu riesig empfindet. ist ein sehr kleiner messestand




und das soll der fuß sein. fällt wohl unter deckenaufhängung, ist aber auch quasi ein fuß




Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 07.04.2005 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal bei Sigma an

www.sigma-duesseldorf.de


Die gibt es auch noch an anderen Standorten. Vielleicht können die dir helfen.
EDIT: Deine Caps-Lock Taste klemmt.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 07.04.2005 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.



Solltest du das nicht wissen?


http://www.plasmaprofi.de/


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.04.2005 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekomme gerad einen herzinfarkt nach dem andern Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mieten? hier: http://www.erento.com/mieten/
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * hat sich erledigt. is mir schlecht. der kunde hat heute morgen meine lösung freigegeben




die firma schnepel hatte zwar auch wunderschöne lösungen - daher hier mal der link schnepel.com - aber min 1 woche lieferzeit. mein lieferant hatte auch noch eine lösung gefunden aber die spedition nicht auf die reihe bekommen und da kam ich auf die idee hier. so habe ich wenigstens noch stauraum ... Grins *zwinker*

danke an alle für die schnell hilfe und die zum teil guten links
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo sucht dringend Kritik...
Studentin sucht dringend einen Programmierer...
logo/display;eiscafe
halbtonraster rgb display
Suche Produktaufsteller-Display aus Plexilas
Verkaufs-Dipslay bzw Aufsteller Display
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.