mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideenfindung "Eure Meinung ist mir wichtig" vom 04.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideenfindung "Eure Meinung ist mir wichtig"
Autor Nachricht
butterbluemchen
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Hesseb
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2005 20:36
Titel

Ideenfindung "Eure Meinung ist mir wichtig"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello people,

ich bin auf der Suche nach ein paar kreativen Ideen und zwar müsst ihr Euch folgendes vorstellen:

Es geht darum, dass ein ein Konzern ein neues Corporate Identity einführt und somit auch ein neues Logo.

Nun müsst ihr euch vorstellen, dass ihr (als Vorstellung) an einem Workshop teilgenommen habt und somit an der Verwirklichung des Logos beteiligt wart.
Da der Workshop erfolgreich war soll nun eine Person ein Geschenk erhalten zum Beispiel in Form einer Bildmontage. Man könnte die W&V nehmen und auf dem Cover die Person abbilden und dazu kreative Schlagwörter zu dem Workshop.

Was verbindet ihr mit "ERFOLG" und worüber könnte man sich als Person freuen, wenn man eine Art Auszeichnung erhält. Ihr müsst wissen, die Person welche an dem Workshop teilgenommen hat, hat das Logo ja nicht NEU erfunden sondern war nur daran beteiligt.

Ich hoffe ihr habt meine Zeilen verstanden und könnt mir ein paar Ideen niederschreiben, im Moment bin versuche ich ein Brainstorming anzukurpeln. Leider habe ich kein Team mit welchem ich dieses Projekt austüffeln könnte, deshalb stelle ich meine Frage in dieses Forum.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich riesig.

Vorab ein großes "DANKESCHÖN" an Euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was verbindet ihr mit "ERFOLG" und worüber könnte man sich als Person freuen, wenn man eine Art Auszeichnung erhält.


ibook, wenns nid so teuer sein sollte, tuts auch ein ipod. die billigste variante ist dann halt der shuffle. da kann man ja dann das logo drauf machen bei bedarf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist wichtig - Firmenlogo
Online-Portfolio / Eure Meinung ist mir wichtig
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.