mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [IDEENfindung] 25. Gruppengeburtstagsfeier vom 17.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [IDEENfindung] 25. Gruppengeburtstagsfeier
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 12:30
Titel

[IDEENfindung] 25. Gruppengeburtstagsfeier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

kleine Geschichte zum Anfang...
Vor 10 Jahren habe ich und 5 meiner Kumpels zusammen ihren 15./16. Geburtstag gefeiert.
Das war ne arschgeile Feier schon damals waren ca. 200 Leute am Start u manchmal spricht man heute noch davon.
Jetzt haben wir uns überlegt nach 10 Jahren mal wieder sowas anzugehen, weil wir merken uns kribbelts in den Fingern.

Da ich der Gestaltungskopf in der Gruppe bin, überlege ich schon die ganze Zeit was man mache könnte.
Ich denke hier über Flyer, Poster, Banner, Beamer, Bechereinsätze, Kleidung, Eintrittsbändchen nach.
Bisher is mir noch net so viel eingefallen, da ich erstens gar net so viel Werbung im Vorfeld machen will, sondern
lieber so n Giveaway am Abend haben möchte oder halt was wo sich jeder noch dran erinnert.

Was ich mir als erstes überlegt hatte, dass ich von uns Fotos mache und die dann als Zeichnung umsetzen lasse oder halt einfach nur so Strichmännchen mit den Fotoköpfen oben drauf u darum eine Gestaltungswelt rumbastle.

Die Feier wird auf nem alten Sportgelände unter freiem Himmel im Sommer stattfinden.
Wir werden live Musik haben und wir rechnen so mit 200 - 300 Personen am Abend.

Jetzt würde ich euch bitten, eure geistigen Querschläger hier mal zu posten nur um mich ein wenig anzusticheln.
Ich habe noch Zeit, aber der frühe Vogel fängt den Wurm u so werde ich die näxten Tage ma n paar Scribbles machen.

THX
FLO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [ideenfindung] o.b. werbung
Plakatgestaltung Ideenfindung
Ideenfindung zu Plakatgestaltung
Ideenfindung/Visualisierung – Sprachen
LOGO für Jugendgruppe - Ideenfindung
Have a Break. Have a Kitkat ? Ideenfindung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.