mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zum Thema "Mitarbeiter des Monats" gesucht vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen zum Thema "Mitarbeiter des Monats" gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:29
Titel

Ideen zum Thema "Mitarbeiter des Monats" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein chef will monatlich den "lui des Monates" wählen. lass dir mal was einfallen wie wir den nennen hat er gesagt. mitarbeiter des monats hört sich ja doof an. die leute die zur wahl stehen sind damit beschäftigt für unser kernunternehmen autos zu überführen. haben also mit leuten zu tun und müssen formulare ausfüllen. das aber nur am rand. zählt eben freundlichkeit, flexibilität, einsatzbereitschaft und gutes, zügiges und sauberes reibungsloses arbeiten Lächel

soll dann dazu noch ein logo entwerfen so in medaillenform ... suche aber eine idee wie z.B. einen titel like "das goldene Lenkrad", Oskar, goldene Kamera ... *zwinker*

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"The Sendman" von Senden
oder "Hermes" (der Götterbote).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macher des Monats
Unser Held
King of the month

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind zum glück kein frachtunternehmen, kurier oder paketdienst Grins sonder fahrzeugüberführer von presse-, test- und werksfahrzeugen der automobilhersteller *zwinker* darf also schon lustig aber nicht zu abgehoben sein ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
"Hermes" (der Götterbote).


...ein Göttername kommt schon geil !!

Hermes war auch der erste Name der mir eingefallen ist aber der ist ja nun auch schon vergeben - deshalb würde ich, damit nicht jeder gleich an das Versandunternehmen denkt, nicht die griechische Variante nehmen, sondern:

Mercur (griech. Hermes): Gott der Kaufleute, Beschützter der Reisenden, Gott der Liebe, Bote seines Vaters
Symbol : Flügel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder wenn doch eher lustiger kommen soll, vielleicht: trip guy of the month
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kilometerfresser des Monats
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ideen zum Thema Weingut
Ideen zum Thema: Armut in Deutschland
Thema SALZ - kreative Ideen!
Bitte um Ideen zum Thema Qualität
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
suche Ideen, Anregungen, Tipps: Website zum Thema 80er Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.