mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zum Thema: Armut in Deutschland vom 05.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen zum Thema: Armut in Deutschland
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.11.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Deutschland gibt es keine Armut. Jeder Bürger hat Anspruch auf Obdach, Essen und Kleidung.

Fahr mal nach Indien oder Myamar oder ... Dann siehst Du was Armut ist. Diesen Leuten kann man übrigens sehr gut und äußerst einfach mit einer kleinen Spende helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
In Deutschland gibt es keine Armut. Jeder Bürger hat Anspruch auf Obdach, Essen und Kleidung.


Es gibt auch relative Armut. Das wird hierzulande nämlich so gehandhabt: Ich hab lieber n DVD-player und mein morgendliches Bier, als meinen Kindern ne Hose ohne Löcher drin zu besorgen. Zudem gibt es viele Menschen die verwahrlosen, weil sie ihr Leben nicht organisiert bekommen.
Ich gebe Dir aber recht, in Deutschland ist es sehr viel schwieriger zu verhungern, als in den meisten Ländern dieser Erde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 05.11.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Lupusfried hat scheinbar net nen ide, was die echte Armud von denen duetschen ist: Im Koppe! * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Zuletzt bearbeitet von am So 05.11.2006 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ideen zum Thema Weingut
Thema SALZ - kreative Ideen!
Bitte um Ideen zum Thema Qualität
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
suche Ideen, Anregungen, Tipps: Website zum Thema 80er Jahre
VorabiFlyer!Suche Ideen zum Thema "hot nights"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.