mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ideen zu mittelalterlichem logo / signet vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> ideen zu mittelalterlichem logo / signet
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schwesta-p
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöööö das foto ist nur ne abbildung irgendeines eisenhutes, das ich ma kurz im netz gefunden habe.
im prinzip brauch ich das log natürlich für alles gängige (drucksachen, web, evtl später mal beschriftungen)
jetzt is mir grad eingefallen, dass ich ein brandeisen machen wollte, mit dem ich das signet in holz-/ledersachen brenne kann. da muss es natürlich sehr einfach sein. d.h. ich komm um die vektorisierte form garnicht herum.
noch was: vor jahr und tag hatte ich mal mit der webseite angefangen, nur die startseite, leider noch ganz ohne links, aber wir hatten damals einen affen als maskottchen überlegt. schaut mal: webseite
nicht auslachen bitte...
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwesta-p hat geschrieben:
nöööö das foto ist nur ne abbildung irgendeines eisenhutes, das ich ma kurz im netz gefunden habe.
im prinzip brauch ich das log natürlich für alles gängige (drucksachen, web, evtl später mal beschriftungen)
jetzt is mir grad eingefallen, dass ich ein brandeisen machen wollte, mit dem ich das signet in holz-/ledersachen brenne kann. da muss es natürlich sehr einfach sein. d.h. ich komm um die vektorisierte form garnicht herum.
noch was: vor jahr und tag hatte ich mal mit der webseite angefangen, nur die startseite, leider noch ganz ohne links, aber wir hatten damals einen affen als maskottchen überlegt. schaut mal: webseite
nicht auslachen bitte...


hehe der Affe ist geil *zwinker*

aber sonst find ich die page bissl langweilig !!!


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Di 12.04.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwesta-p
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.04.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh ja klar
is ja nix drauf...

auf die domain kommt demnäxt meine mehr oder minder professionelle webseite und mein shop.

es ging ja jetz nur darum, ob ich den affen in inrgendeiner form weiter verwenden sollte oder ob der einfach nur albern wirkt (wenn man selber zu lange mit was zu tun hatte, verliert sich oftmals der objektive blickwinkel...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Signet/Logo Erstellung
Logo/Signet von einem Parkettlegermeister.
Logo: Schriftwahl zu Signet
Logo-ideen
Logo ideen
ideen für logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.