mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Weihnachten vom 15.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Weihnachten
Autor Nachricht
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 13:10
Titel

Ideen für Weihnachten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mir wurde heute gesagt, dass ich schon mal über Weihnachtswerbeartikel / Postkarten , Neujahrartikel etc.. nachdenken soll.. Da ich nur eine kleine Praktikantin bin und sowas von keine Ahnung hab was ich machen soll frage ich mich mal rum und dachte ihr könntet mir evtl. helfen Lächel

Ich hab mir die letzten Karten (1994, 2005, 2006 von der Agentur) angeschaut aber die sind mir iwie zu langweilig gewesen...
Was ne gute Idee war, war eine Seife zum neuen Jahr mit dem Logo der Agentur und einer Anleitung, die "Guten Rutsch ins neue Jahr" hieß wie man die Seife benutzen solle..


Nun habe ich aber gar keine Ahnung mache mir die ganze Zeit Gedanken aber meine Ideen sind voll fürn ..... ^^

Bitte helft mir *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Inspiration: Weihnachten
Weihnachten im Sommer?
Schlagwort Weihnachten
comicstill zu weihnachten
Bewerbungsmailing - Grußkarte Weihnachten
Direktmailing für Weihnachten... GESTALTUNG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.