mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Projekt Vergangenheit Zukunft gesucht... vom 14.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Projekt Vergangenheit Zukunft gesucht...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Famous

Dabei seit: 10.07.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maryloo hat geschrieben:
Hä? Hä? Hä?
Jetzt gibts da noch n problem *Schnief*
woher krieg ich nen echt scheinender Dinosaurier den ich im Bild platzieren kann.... Menno!


google?
oder sowas wie Photocase?

oder einfach Kamera schnappen und raus an die frische Luft Live Bilder schiessen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
maryloo
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: Schweiz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmh google hab ich gestern mal versucht....aber was richtig schlaues fand ich nicht...
und photocase hab ich sowieso nichts gefunden...wer kann heutzutage schon einen
Dinosaurier mal auf die schnelle so ablichten? Au weia! Grins
Ach...sind sowieso alle (schlecht) computeranimiert...das man da was schlaues findet..ist
wie ein 6er im Lotto... Menno!

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Narcotic

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Koblenz
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch einfach Screenshots aus Jurassic Park oder such entsprechende Bilder aus dem Film.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast auch auf Englisch gesucht? "Dinosaur". Und eben auch "Jurassic Park" eingegeben.

Oder:
http://outnow.ch/Media/Img/1993/JurassicPark/
http://outnow.ch/Media/Img/1997/LostWorld/
http://outnow.ch/Media/Img/2001/JurassicPark3/
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maryloo hat geschrieben:
sind sowieso alle (schlecht) computeranimiert...


und das macht dir was aus bei ner collage? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maryloo
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: Schweiz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke @Astro... leider finde ich nirgens ein anständiges bild von einem abbild dass ich freistellen könnte.. *Schnief*

@ Neox
Ja das macht mir was aus;) ich mach ja ne Fotomontage i.p. ... Collage hört sich so 0815 an Grins
Sollte schon nach was aussehen...habe nun ein idyllisches Landschaftsbild genommen, einen Astronaut (Zukunft)
hinein gepflanzt...
Nun sollte ich den Kontrast noch den Dinosaurier (Vergangenheit) in den Hintergrund stellen...
hmmmmh *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von maryloo am Do 15.12.2005 10:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte das eigentlich anders.

Du solltest den Helm eines Astronauten nehmen, der sein Blendschutz-visier runtergeklappt hat und als Spiegelung die Landschaft und die Dinos rein packen. *zwinker*

So, nur viel besser. *ha ha*



Hochauflösende Bilder von Astronauten findest du auf den Foto-Seiten der Nasa.
  View user's profile Private Nachricht senden
maryloo
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: Schweiz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achsoooooo Ooops
ja das is natürlich auch ne lösung *g* wäre einfacher gewesen...naja ich lade später mal meine version hoch *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Projekt] - Ideen für spezielle Icons der Navigation gesucht
Ideen für ein Foto/Grafik Projekt
neu hier...n´ paar arbeiten aus der vergangenheit...C&C
Ideen gesucht
Lustige Ideen gesucht..
Bandlogo Ideen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.