mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Maskottchen gesucht! vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Maskottchen gesucht!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:26
Titel

Ideen für Maskottchen gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Dieses Mal brauche ich ein paar Anregungen oder Ideen für ein Maskottchen welches zu einer Werbeagentur (erstellen Websites, haben eigene Website und liefern Werbung auf diesen Seiten aus) paßt. Habt ihr vielleicht Ideen die mich ein bißchen weiterbringen? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und habe keine Idee...

Dachte erst an ein Viech welches aus Augen und zwei Händen besteht... Oder ein Geist aber so "Media" ist das garnicht.


Gruß Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wofür braucht eine Werbeagentur bitteschön ein Maskottchen?
Was für ne Agentur ist das bitte, bei der es schon beim Erschaffung eines eigenen Erscheinungsbild hakt und die Ideen fehlen?

Au weia! * Keine Ahnung... *




// nette SS-Symbole in deiner Signatur. * Ich bin ja schon still... * * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 22.08.2007 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...was hältst du von einem löwen im fußball-dress ohne hose //ironie
  View user's profile Private Nachricht senden
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Firma verdient ihr Geld zu 90% mit der Vermarktung der eigenen Internetseiten. Ab und zu wird ne Website programmiert fertig. Es ist keine Werbeagentur dir mit der Erschaffung von Werbung ihr Geld verdient.

@ Tunehead - Das wird es sein, danke * Applaus, Applaus *
@ Pejot - Nichts für ungut, aber man kann überall im Dreck wühlen und findet etwas.


Gruß Jacek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.08.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

// nette SS-Symbole in deiner Signatur. * Ich bin ja schon still... * * Ööhm... ja? *


jfk80 hat geschrieben:

@ Pejot - Nichts für ungut, aber man kann überall im Dreck wühlen und findet etwas.



mir ist es auch als allerestes aufgefallen. * Keine Ahnung... *
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'ne leere Flasche fände ich ganz gut

...und btw.: Wieso schreibst Du im ersten Post, es ist für 'ne Werbeagentur und im zweiten Post, es ist für keine Werbeagentur??

Wofür isses denn nun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfk80
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

hab mich halt verschrieben und dies im zweiten Post korrigiert. Abgesehen davon ist meine Frage so kompliziert, dass man sie nicht verstehen kann? Ich denke nicht. Ich hatte lediglich nach etwas gefragt was man im Zusammenhang mit Media, Werbung verbinden kann und als Maskottchen darstellen kann. Warum macht ihr das so kompliziert? Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt, dann schreibt einfach nicht... Sowas müllt die Threads nur zu.


Gruß Jacek


Zuletzt bearbeitet von jfk80 am Mi 22.08.2007 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür, daß man Dir "helfen" soll, ganz schön unfreundlichen Ton an Dir...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Maskottchen gesucht
Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen
Ideen gesucht
Ideen/Bild gesucht
Ideen für Werbespot gesucht!
Lustige Ideen gesucht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.