mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Flyer vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Zwiesel

Dabei seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey.
Wir sollten den "waldwichtel" hier nicht so runterziehen. Lächel

Jeder fängt mal klein an oder? ^^
---

Also das Bild, welches "MacCon" gepostet hat, finde ich ist eine nette Idee, die mir auch sofort kam. Ein Publikum, dass das Konzert unterstreicht, dann auf jeden Fall irgendetwas, wo man sehen kann dass geholfen wird. Das ist ja schließlich der Sinn einer Benfiz Veranstaltung.
Aber gestalte den Flyer nicht zu rockig/punkig, da es ein Benefiz-Konzert ist und das kommt denke ich mal nicht gut wenn der Flyer im Grunge-Stil oder der gleichen gestaltet ist. Ein wenig Rock/Punk kann natürlich drin sein, aber übertreibe es nicht.

Liebe Grüße

Zwiesel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldwichtel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.12.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an alle die Ideen gebracht haben und nicht nur blödes gemotze. *Thumbs up!*

Die Idee mit den Flüchtlingen auf den "Wellen der Musik" kann ich mir gut vorstellen. Werd mal in die Richtung rumexperiementieren.

Dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bitte dann auch zeigen, die idee is nämlich echt klasse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
waldwichtel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.12.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht klar, muss aber jetzt erst mal mit dem Veranstallter die daten usw. abklären
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldwichtel hat geschrieben:


Die Idee mit den Flüchtlingen auf den "Wellen der Musik" kann ich mir gut vorstellen. Werd mal in die Richtung rumexperiementieren.

Dankeschön


Zitat:
...die flüchtlinge schweben auf den vibes der instrumente in die freiheit ...


und vieleicht noch die Noten dazu ...??




halte ich für sau blöd die Idee! Ich erinnere mich auch bei Rock und Punk nie geschwebt zu sein ...


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Mo 18.12.2006 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo? stagediving? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
hallo? stagediving? <-- Schuld!


Wie soll das visualisiert werden ...?

Stagediving ist für mich ein Sprung ... und eine von Menschenmassen getragene Person assoziert eher was von "zu Grabe tragen" o.ä.

Finde die Idee immer noch sau dumm ...
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benefiz hin oder her....punkrock baby.........das muss diy (für die die es nicht mehr kennen: DO IT YOURSELF) sein. bastel, male, schreibe mit deinen fingern.collagen und so........

ach............pffffffffffffffft........mach du mal. alles kinderkacke.... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer]Erste Ideen
Flyer für Mensa Kritik und Ideen
[Suche] Infos u. Ideen für Flyer
Suche Ideen für Fasching-Flyer
Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
Flyer für Simsontreff...Ideen sind gefragt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.